Life is Feudal (full loot sandbox mmo mit terraforming)

Joklix

BdW-Gildenleiter
Bin ganz oben im Schnee. Das dauert ja ewig da runter. Kann man das Wasser durchschwimmen oder muss man außen rum laufen?
 

Dolgran

BdW-Community
Bin ganz oben im Schnee. Das dauert ja ewig da runter. Kann man das Wasser durchschwimmen oder muss man außen rum laufen?

Das klingt so nach "sich beschweren" Joklix! :D
Ich finde es eigentlich super. Ich meine ok, ich spiele es gerade nicht, aber LIF scheint ja endlich mal wieder ein Hardcore MMORPG zu sein, das den Namen auch verdient! :)
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
Nee, das passte dann schon. Hat auch gar nicht so lange gedauert. Ich dachte erst, ich müsste einmal ganz rum und damit wäre es schon eine Weltreise geworden. Unterwegs habe ich eine nette Dame getroffen, die mir zu essen gegeben hat :)
 

Ban Tier

BdW-Veteran
Bin auch ganz erstaunt gewesen, auf meinem Weg zu VG kam ein Reiter von hinten an und ich dachte schon, jetzt wirst Du umgeklatscht, wie das halt so üblich ist. Aber nein, er hat kurz auf mich geschaut und ist vermutlich vor Mitleid einfach weiter geritten :-)

Bin einmal gespannt, wie sich das mit der Community da weiter entwickelt. Der Kampf um Ressourcen könnte spannend werden.
 

Ban Tier

BdW-Veteran
Wobei ich mir auch noch nicht sicher bin und abgesehen davon testen muss, ob auf meinem Notebook in Italien überhaupt LiF spielbar ist. Empyrion war leider überhaupt nicht spielbar :mad:
Aber da kann ich morgen abend mehr zu sagen, bin dann wieder einmal für 14 Tage in Bari ...
 

DerHug

BdW-Veteran
ich finds mal beachtlich wieviele nutzer da so online sind und es scheint zu wachsen...eu server war vor ein paar tagen bei 2500 am abend, gestern 3500 und am ami server sind auch um die 2300 gewesen. bin selber noch unsicher was ich davon halten soll und wie viel zeit dafür bleibt vorallem weil albion online halt doch auch einfach geil is :) aber es is trotzdem interessant und ich werd sicher den einen oder anderen abend die woche zocken bis ich mir ne meinung gebildet hab, is mal was völlig anderes.

aber die gruppe wo uns lemmy reingebracht hat scheint recht nett und gut organisiert zu sein, sprich es besteht nu kein dringendes bedürfnis was bdw internes aufzustellen. wenn ich die spielmechanik richtig verstanden hab, spricht aber auch nix dagegen z.b. sollten wir doch mal genug sein dort in der nähe ein befreundetes köndigreich/städle zu errichten.
 

Dolgran

BdW-Community
Grundsätzlich interessiere ich mich für LiF auf jeden Fall. Um meine Aufmerksamkeit konkurrieren halt gerade LiF und DND.
 

Allirion

BdW-Veteran
also ich hab auf dem RP-Server angefangen, der letztes Wochenende rausgekommen ist, und verdinge mich dort als wandernder Handwerker
 

Allirion

BdW-Veteran
hatte nur ein ticket ^^ der RP-Server sagt mir aber irgendwie mehr zu... wollte eh Charakterspielen, also kam mir der genau recht :) Der Server könnte allerdings ein paar mehr Spieler vertragen
 
Zuletzt bearbeitet:

Marec

BdW-Veteran
Ich weiss nicht ob's an den Tönen liegt (ich zögere, es "Musik" zu nennen) aber ich fand es eher anti-climatisch.
 
Oben