Life is Feudal (full loot sandbox mmo mit terraforming)

Nanos

BdW-Community
LiF:YO ist halt die 64 Spieler Version mit eigenen Servern. Bzw wird von vielen als Alpha betrachtet, denke die Beta (also MMO Version) wird dann hin zum Ende der Life is Feudal:YO Phase zu erwarten sein evt auch was später jenachdem ob sie daran bereits in der Zwischenzeit werkeln. Ab da wär ich dann aber defintiv auch dabei, mit den nun eingefügten Features + MMOG Server Dimensionierung kann das durchaus bereits in der Beta ne Menge Laune machen.
 

taltshak

BdW-Veteran
Fürs MMO kann ich mich auch begeistern, 64 Spieler sind einfach zu wenig auf nem Server.
Wenn Sie die Spielerzahl nochmal aufbohren würden, könnte ich mir vorstellen auch YO zu spielen. Das sollten dann aber schon sowas wie 256 bzw 512 sein.
 

Raiidri

BdW-Veteran
Laut einem Dev haben sie irgendwann vor das Limit zu erhöhen, wohl aber keine 512 sondern eher 128er slots (allerdings war das noch der Stand anfang des Jahres). Am MMO wird parallel gewerkelt. Viele Dinge sind eh bei beiden gleich, nur die Minigames werden es definitiv nicht ins YO schaffen.
Hier noch ein Chronologisch geführtes FAQ
http://lifeisfeudal.gamepedia.com/Faq?cookieSetup=true
 

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
als mmo-version werd ichs je nach preis der beta dann evtl auch testen...
oder bis release warten um zu sehn obs was taugt ;)
 

taltshak

BdW-Veteran
Open Beta beginnt am 17.11.2017, wer ist dabei?
Ich werde mir das auf alle Fälle anschauen.
Als wir in die Your Own Version reingeschaut haben, hat das gut Laune gemacht
 

Noraya

BdW-Administrator
Wenn Du einen Fachmann für eine Beschneidung suchst... stelle sicher das er sich auch mit Sträuchern auskennt
 

Fonrin

BdW-Veteran
bah keine ahnung hab noch ned gekämpft mein ersteindruck ist sehr positiv langsam hab ichs auch schon raus mich mit nahrung zu versorgen, habe die ersten stunden im spiel damit verbracht knollen zu sammeln um den hungertot zu entgehn:D
 

Lemmy

BdW-Veteran
Ich bin auf Server 13 habe mich dort ein Clan angeschlossen ohne grossen Clan bis du nur Opfer.
Mit Ctrl F4 sieht man die Clan Gebiete.

Morgen Abend werde ich ab 20 Uhr im TS sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fonrin

BdW-Veteran
hi lemmy bin auf 23 oder so ganz südöstlich auf einer insel angeschwemmt worden, weis nicht ob ich morgen zeit hab sonnst schau ich mal rein, mein cluster ist gerade down und ich kann mich ned einloggen...
 

Lemmy

BdW-Veteran
Wieso spielt ihr nicht das MMO? Da ist die Beta doch gestartet.

Tz das Spiele ich. Server 13 oder auch Karte 13.

477D2FFC0EF2C516E9689ACE21A77EF51DB9D7E4
 
Oben