Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Simerja

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

nix für mich, sieht extrem billig aus (und instanziert noch dazu, nene)
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

nix für mich, sieht extrem billig aus (und instanziert noch dazu, nene)

Ist halt das einzige game am Markt, das es geschafft hat einen Shooter mit item-hatz, character development a la Diablo zu kombinieren - und das mit nahezu perfekter Steuerung. Die Grafik ist ein bisl outdated aber das das Design ist trotzdem nice.
PVP wurde auch ausgebaut (verschiedene Modi wie man sie aus anderen PVP shootern kennt- capture the Flag etc.), da hab ich aber keine Ahnung, ob das was kann.

mhhh also Hellgate installiert ... und nachdem es checkt fertig hat und ich auf option gehe schmiert es ab ???

scheint ein bekannter bug zu sein.

Bin jetzt in Japan übrigens fast durch die 2. Invasion (5 Bosse nach dem normalen Akt 5). Das ist echt ganz nett. Man macht praktisch 5x einen run durch 5-7 Level, dabei bekommt man per Funk 2 Quests und danach kann man den Bosslevel betreten und hat ca. 30 Minuten Zeit den zu finden und zu legen. Die meisten der Level sind zwar nur neu angemalt und angeordnet aber das haben sie stimmungtechnisch gut hinbekommen, es gibt aber auch komplett neue Levels- auf jeden Fall keine U-Bahn Tunnel und Strassenzüge :-).
Die Bosse sind aber alle neu und echt schön gemacht aber auch sackschwer, wenn man alleine unterwegs ist. Leider reicht die EXP, die man bis Ende der 2. Invasion bekommt, wohl gerade so bis Level 35 und Abyss soll ab 40 weitergehen. Entweder ist man also in der Lage 5 Level Unterschied wegzustecken oder man grinded noch ein bisl. Sofern Stonehenge frei zugänglich ist, sollte das aber kein Problem sein.
Ausserdem, hebt euch auf jeden Fall die Stat reskiller gut auf. Stats sind sehr sehr knapp und man wird durch die neue Waffe hier oder ein tolles Rüstungteil dort schnell verleitet, von seinem urpsrünglichen Plan abzuweichen und am Ende reichen die Punkte nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timeras

AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Ich find's übrigens toll, dass du uns hier so auf dem Laufenden hältst. Sobald Hellgate für Europa erneut "Gold" geht, werde ich sofort mit dabei sein. Denn wie du schon sagtest, ist es der einzige Shooter, der es geschafft hat, wie Diablo zu sein und auch eben diese Sucht auszulösen.
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

...Ausserdem, hebt euch auf jeden Fall die Stat reskiller gut auf. Stats sind sehr sehr knapp und man wird durch die neue Waffe hier oder ein tolles Rüstungteil dort schnell verleitet, von seinem urpsrünglichen Plan abzuweichen und am Ende reichen die Punkte nicht mehr.

Versteh ich nicht so ganz...Wie geht das mit den Punkten ?
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Versteh ich nicht so ganz...Wie geht das mit den Punkten ?

Jedes Rüstungsteil/Waffe/Mod hat bestimmte Anforderungen an deine Stats/Attribute wie Präzision (mehr Fernkampf crit damage), Willenskraft (mehr Mana), Stärke (mehr Nahkampfschaden) und Ausdauer (mehr Leben). Ein Helm mit Glück, erhöhter Armor und + auf alle Attribute braucht z.B. einige Pukte an Willenskraft (für das Glück), einige Punkte an Stärke (Armor) und ne Menge Ausdauer (+ auf alle Attribute). In der neuen Version haben die daran geschraubt. Früher war es so, dass man bis man in die Nähe des Endgames kam, sich die meisten Punkte (5 pro Levelaufstieg) aufgespart hat, man hatte für die midgame Rüstungen eh genug. Jetzt ist es so, dass man schon früh am Limit ist. Dann droppt ne neue Mod, die man umbedingt einbauen will, man hat aber noch nicht genug in dem benötigten Attribut. Man fängt dann an Punkte zu verteilen, die einem am Ende doch fehlen, wenn die Endgame Ausrüstung kommt. Dann braucht man einen der 2 Attribut reskiller, die man im Verlaufe des Spiels bekommt un mit denen man alles neu verteilen kann.
Es gibt auch nicht mehr soviel Equip mit hohen +AA (+ auf alle Attribute). Dafür gibt es hintenraus für jeden Rang nach Level 50 auch noch attributspunke. Ist alles ein bischen komplizierter und langwieriger geworden.


1:30 heute Nacht geht es wohl los. Wenn die pünktlich sind, werde ich mal reinschauen aber morgen erst richtig loslegen.

P.S.: Ich stecke tief in der Mechanik drinne, wer also Fragen hat nur raus damit :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Habe ich das eigentlich richtig verstanden das die Beta nur 2 Tage (bis zum 05.06.) lang läuft?
 

Silgrimm

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Irgendwie kann ich nur teil 1 und 2 des clients runterladen, bei teil 3 und 4 startet der download einfach nicht.
Jemand ne Idee?
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

die Closed geht bis Montag und danach wohl direkt open wenn nichts dazwischen kommt. Also die nächsten 3 Tage machen nur zum Reinschnuppern Sinn, weil der Char gewiped wird.
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Ich war mal eben kurz drin. Server wurden aber neu gestartet. Sie hatten wohl arge Probleme die Nacht.
Kann man den Clienten nicht auf 'Deutsch' umstellen ?
 

Bekador

Well-Known Member
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Ich habs nichtmal durch Tutorial geschafft, weil der Server so oft den Geist aufgegeben hat. Wobei kann mich derzeit noch nicht zwischen Engi und Templer entscheiden, mal sehen wie die beiden verändert wurden bzw. welcher seltener stirbt.
 

Silgrimm

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Ich kriegs nichtmal gestartet, kommt jedesmal die meldung "could not connect to the authentication server"
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Server will be down for 3 more hours. We are replacing things with the server. Please calm down and get your rest.
via Twitter
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Habs die Nacht mal probiert und kam ned rein. Dann das ganze hickhack auf hellgatelondon.de gelesen aber war ja irgendwie zu erwarten. Ein paar waren wohl zwischendurch mal drinn und es muss picke packe voll gewesen sein.
 

Bekador

Well-Known Member
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Ich hab da einen Engi namens Huorn rumlaufen, wer mal versuchen möchte zusammen zu spielen kann sich ja melden. Ansonsten macht laune nur kommt es mir so vor als wenn erheblich mehr gute items droppen. Der erste selbstgespawnte Miniboss liess gleich mal ne Legendäre Rifle für den Engie fallen.
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Mein Engi heisst Gladis und Nummer 494 von 494 in der Wartequeue :/
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Soo, das wars mit der CB. Hat am Anfang super Spass gemacht. Hintenraus, so ab Level 16 wurde es ein bisl grindig aber der ein oder andere grind kommt halt bis zum Ende :)
Hab jetzt 15 Stunden insgesamt seid Freitag gezockt (lol, hab gehört es war gutes Wetter) und bin bis Level 21 gekommen. Engi geht ab :)
Ich muss schon gestehen grafisch lechzte es mir mit der Zeit schon nach ner Stufe besser und ich bin mir auch nicht sicher, ob da alle Grafikeinstellungen schon funktionieren (hab, detailliertre Rüstungen in Stationen angegecheckt aber da hat sich nix getan- ging aber damals). Dafür flutscht es echt gut und man kann es auf so viele verschiedene Weise spielen. DX10 ging damals ja schon, könnte also noch etwas aufgebohrt werden, mal schauen.
Mit der itemflut haben sie es etwas übertrieben insbesondere die trilliarden von unique drops. Das fliegt aber später wohl raus. Vielleicht machen die das aber auch, um den autoshredder zu verkaufen, hehe.
Hat jedenfalls Spass gemacht und war wohl so ein kurzer check, ob alles läuft bevor es richtig life geht.
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

t3fun-fail bei mir, aber viel Zeit zum Hellgate-Zocken war eh nicht da. Die "Passwort vergessen"-Funktion wurde anscheinend nicht mal intern getestet, Passwörter mit Sonderzeichen sind generell böse und das Spiel war nicht in der Lage sich vollständig zu beenden, sodass ich den Prozess abschießen musste, um mein Windows-Theme wiederherzustellen.

An sich kleine Dinge, aber für potentielle, UX-gebeutelte Kunden leider frustbeladen.
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Also mir hat es gefallen. Freue mich schon auf Release.

Ich hatte keinerlei Probleme mit Client/Software.
Was ich mir wünsche: alles in Deutsch^^, bessere Grafik und meiner Meinung nach zu viel Loot gedropt :-)
 
Oben