Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Kurzes Update:

die nächste Phase ist die open beta. Zum Termin noch keine Auskünfte und ob die chars danach gewiped werden ist auch noch unklar.

Ausserdem ein paar infos zum PVP:

http://www.facebook.com/photo.php?f....192652530781748.48793.178367715543563&type=1
http://www.youtube.com/user/hellgateglobal

Bin jetzt in Japan endlich (mit Hilfe von alten Hellgatern) in Abyss angekommen. 10 Level drunter aber wenigstens da ;-)
Mit 30 bzw. nach Sydonai kommt man ja erst zur 2. Invasion und die ist gut für maximal 5 Level. Ich war 34 als ich die Level alle durchgespielt hatte und vor dem letzten Boss stand. Der war dann allerding so was von arg (und cool), dass ich Hilfe benötige. Selbst die 4 50er (r45 teilweise) hatten auf Hölle so Ihre Mühe. Ich konnt leider wenig dazu beitragen, da das free vpn in der Gruppe unspielbar ist. Man sollte also alles was man exp boni itmes bekommt für die Level 35-40 aufheben, denn hier wird es zäh, man hat alles schon gesehen und muss trotzdem noch ein paar Level gut machen, um in Abyss was zu reissen. Da war das nochmalige Durchspielen der 5 Akte früher fast noch angenehmer. Aber vielleicht wird Stonehenge in Global ja einfacher zugänglich als in Japan, dann wäre es kein Problem.

Abyss bietet aber auf jeden Fall ne Menge content und endlich wieder Quests, ich war nämlich fast blank. 5 neue Bosse, den ersten hab ich schon gesehen. Der Level war sehr grün und ziemlich cool. Ein paar neue Mobs, neue Waffen, Rüstungen etc. Das Endlos Level, das Friedhoflevel und noch ein paar andere Level. Und danach kommt ja noch Tokio, über das ich noch nicht viel in Erfahrung bringen konnte.
Base defense konnte ich auch noch nicht Spielen (Team verteidigt eine Basis gegen endlose Monstermassen).

Die Jungs von hellgate-ressurection.de arbeiten gerade an dem ersten nicht japanischen skillplaner:

http://www.hellgate-resurrection.de/skill-planer/de-blademaster.html
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

soooooo, 1:30 ist um. Server noch nicht on :/
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Läuft tatsächlich 8o. Bin unter Melody oder Yuki_Star unterwegs aber erstmal pennen.
 

Bekador

Well-Known Member
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Bekador - Engineer
Huorn - Blademaster
Yesebel - Summse
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timeras

AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Die für mich wichtigste Info zur OBT habe ich nun im FAQ gefunden:

Will there be a character wipe?
- There will be no character wipe for this phase (the one that's gonna start this today - June 30, 2011).

Cool, dann können wir ab nun also loslegen und die Chars auch behalten.

Edit: Timeras - Engineer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Hatte gestern nur ein paar Minuten, um spät in der Nacht zu zocken. Aber heute Abend bin ich dauer on und schaue mal im TS vorbei.
200k paladium für die Gildenscroll ist ne ganz schöne Ecke am Anfang aber vielleicht haben wir das ja heute schon zusammen. Gibt ja relativ viel Geld am Anfang.
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

fein fein :-)

Ursel - Blademaster

Werde ab und an reinschauen. Immer zwischendurch, nie lange am Stück.
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Kaschaira -- Marksman
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

bekommen wir eigentlich die 200k für die Gilde zusammen? Ich stehe gerade so bei 40k-50k.
 

Bekador

Well-Known Member
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

200k sind kein problem, allerdings bin ich jetzt mit akt 2 durch und komme ohne Ticket nicht weiter. Dank Hartz IV ist ja nix mit KK oder Paypal.
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

ein kumpel von mir hat sich so ne paysafe karte an der Tanke gekauft. Kannst ja mal checken, ob das damit auch geht.
Die tickets werden auch schon im AH angeboten für 300k.
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Ach ja, kleiner Tipp aus Japan. Mit den stats/attribute, die man braucht, um seine Ausrüstung zu tragen hat sich ja so einiges geändert, was dazu geführt hat, dass ich in Japan in ein Loch gefallen bin und ca. 10 Levels grinden musste ohne auch nur ein neues Rüstungsteil anziehen zu können.
Ich würde bis Level 20 oder so schauen, dass nur für Rüstungsteile mit +AA (All Attributes) stats verteilt werden und erst, wenn man auf allen Rüstungsteilen +AA hat, schauen wie man den Rest verteilt bzw. auch das erstmal nach Bedarf.
Wenn man am Anfang für toll aussehende Teile (ohne Stats drauf) viel in die Attribute setzt wird man schnell merken, dass es nicht mehr reicht und dann auf Rüstung mit stats zu wechseln dauert sehr lange weil man ja auf das falsche Pferd gesetzt hat.
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

bekommen wir eigentlich die 200k für die Gilde zusammen? Ich stehe gerade so bei 40k-50k.

Ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht, aber bitte mit der Comm-Leitung absprechen, wenn in irgend einem Game BdW gegründet wird.
 

Bekador

Well-Known Member
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Gildenrolle ist gekauft und liegt in der Bank, Lvl 20 mit Bekador so gut wie erreicht. Aufgrund der BdW Namensgeschichte haben wir auf eine Gründung zunächst verzichtet. Am besten treffen wir uns mal im TS und sprechen das. durch.
 
Oben