AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung
nix für mich, sieht extrem billig aus (und instanziert noch dazu, nene)
Ist halt das einzige game am Markt, das es geschafft hat einen Shooter mit item-hatz, character development a la Diablo zu kombinieren - und das mit nahezu perfekter Steuerung. Die Grafik ist ein bisl outdated aber das das Design ist trotzdem nice.
PVP wurde auch ausgebaut (verschiedene Modi wie man sie aus anderen PVP shootern kennt- capture the Flag etc.), da hab ich aber keine Ahnung, ob das was kann.
mhhh also Hellgate installiert ... und nachdem es checkt fertig hat und ich auf option gehe schmiert es ab ???
scheint ein bekannter bug zu sein.
Bin jetzt in Japan übrigens fast durch die 2. Invasion (5 Bosse nach dem normalen Akt 5). Das ist echt ganz nett. Man macht praktisch 5x einen run durch 5-7 Level, dabei bekommt man per Funk 2 Quests und danach kann man den Bosslevel betreten und hat ca. 30 Minuten Zeit den zu finden und zu legen. Die meisten der Level sind zwar nur neu angemalt und angeordnet aber das haben sie stimmungtechnisch gut hinbekommen, es gibt aber auch komplett neue Levels- auf jeden Fall keine U-Bahn Tunnel und Strassenzüge

.
Die Bosse sind aber alle neu und echt schön gemacht aber auch sackschwer, wenn man alleine unterwegs ist. Leider reicht die EXP, die man bis Ende der 2. Invasion bekommt, wohl gerade so bis Level 35 und Abyss soll ab 40 weitergehen. Entweder ist man also in der Lage 5 Level Unterschied wegzustecken oder man grinded noch ein bisl. Sofern Stonehenge frei zugänglich ist, sollte das aber kein Problem sein.
Ausserdem, hebt euch auf jeden Fall die Stat reskiller gut auf. Stats sind sehr sehr knapp und man wird durch die neue Waffe hier oder ein tolles Rüstungteil dort schnell verleitet, von seinem urpsrünglichen Plan abzuweichen und am Ende reichen die Punkte nicht mehr.