Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Sonntag abend (also heute ) gegen 20.00 eventuell?? bin nämlich erst gegen 6 wieder daheim und habe hier kein ts .. bzw headset
 

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

So, die Gilde ist gegründet. Da weder "Bewahrer der Welten" noch "Bewahrer_der_Welten" als Name akzeptiert wurde (ohne Begründung) heißt die Gilde schlicht "Bewahrer". Kaschaira (EldorMav) und Bekador(Huorn) sind auch schon in der Gilde und können ebenfalls einladen.
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

war auch eher problematisch gestern abend mit viel dcs und serverdowns. Ich hoffe, die bekommen auch den lag Anstieg ab 19:00 in den Griff.
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Im Moment ist es auch abends gut spielbar. Die meisten Probleme scheinen behoben zu sein. Wer spielt das eigentlich noch. Ich bin ab und zu abends im TS aber da ist generell im Moment ziemlich tote Hose. Ich bin zur Zeit hauptsächlich mit Yuki_Star unterwegs, die aber noch nicht in der Gilde ist.
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Ich bin ab und an mal drin, so wie ich Zeit finde. Mache dann so ca. 3-5 Aufträge und bin dann wieder off...
 

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Ich bin gelegentlich auch mal da, habe aber immer noch starke Lag Probleme, oder besser gesagt Probleme wenn neue Gegner oder so geladen werden. Wenn ich dann auf diese Gegner ein Dauerfeuermache passiert oft gar nichts bis ich die Maustaste loslasse danach sind entweder die Gegner tot oder ich :(
 

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Spiel unter "Thaak" wie ich Zeit hab ;) atm lvl 20
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

was halt noch nicht stimmt, ist die Zeit von 19:00 bis 22:00 Uhr, da laggt es teilweise schon noch ganz gut.
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Neuer Patch neues Zeug zum Geld ausgeben, lol.

Wie siehts eigentlich mit euch aus? Spielt Ihr noch oder verläuft es sich gerade im Sande?
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Hellgate:Ressurrection Closed Beta Anmeldung

Ich würde gerne mal durchgängig spielen können. Immer wenn ich ne grössere Tour unternehme, also durch mehrere Portale, kommt eine Fehlermeldung und kann mich nicht mehr einloggen.
Das nervt^^
 
Oben