[Fun/Story] +-+ Picture-Wars +-+

Calicras

New Member
Na wenn da mal nicht was ins Triebwerk gekommen ist:
concorde-2000-07_x.jpg
 

Skandar

BdW-Rekrut
Das war kein Papiertüchchen sondern ein Täubchen wie dieses hier:

taube.JPG


*da fällt mir spontan noch 3 Weisse Tauben von EAV ein* :)
 

Skandar

BdW-Rekrut
Ich weiss zwar nicht genau, was die Griechen in Europa geownt haben, aber die Griechen wurden auf jeden Fall erstmal von dem hier gebashOrt :D

xerxes.jpg


Das ist nämlich dem konkret Xerxes I.
 
A

Anirab

Original von Skandar
Ich weiss zwar nicht genau, was die Griechen in Europa geownt haben...

Zeus und Europa? Zeus als Stier (als Tarnung wg. seiner Alten :D ) entführt Europa (heisse Braut, nach ihr wurde der Kontinent Europa benannt). Sollte man eigentlich wissen :P
 

Noraya

BdW-Administrator
...weg von der Mythologie... zurueck zum Thema ...


Das mit der OP kann nicht klappen ... der Arzt ist irgendwie abgelenkt.. :)

SexyNurse.jpg
 

Noraya

BdW-Administrator
...war irgendwie zu erwarten das der männlichen Fraktion hier dazu nix mehr einfaellt... ich fuerchte da muessen wir auf die wenigen Damen hier hoffen die gute daoben auszustechen ;) *fg*
 

Schexnayder

New Member
Ich wäre zwar nicht mal dann eine Dame, wenn ich eine Frau wäre... ;D

Der Arzt KANN von dem Mädel aus zwei Gründen garnet abgelenkt sein.Zum einen weil
er eine Sie ist und zum anderen weil sie net gucken kann. 8)

story.strip.jpg


Zum besseren Verständniss klick.
 

Noraya

BdW-Administrator
...Jaja .. Du und deine ";Doogie Charles" (Mischung aus Doogie Howser und Ray Charles ,) ) Ärztin da... guck was dabei rauskommt wenn die mal "arbeitet"... (inkl. Quellenlink ,) )
 

Noraya

BdW-Administrator
.. jaja ... die Helden unserer Jugend.. ,) ... Doogie Howser, MacGyver und irgendwann dann Parker Lewis :rofl:
 

Noraya

BdW-Administrator
...da das ganze ja ein wenig eingeschlafen ist, und ich grade in Bildersuchlaune bin... starte ich das Thema mal wieder und werfe als neuen Angriff mal meine Unnerbux in die Runde ...

anzeige_print_mey.jpg
 
Oben