[Fun/Story] +-+ Picture-Wars +-+

Heldana

BdW-Community
Gähn... so ein winziges Feuerchen .. da reicht ja der kleine Eimer ...
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 514

Schexnayder

New Member
Mal gucken ob wir den Song zusammenbekommen =)

Ein Loch ist im Eimer, Karl-Otto, Karl-Otto
Ein Loch ist im Eimer, Karl-Otto - Ein Loch!

Verstopf’ es, oh Henry, oh Henry, oh Henry
Verstopf’ es, oh Henry, oh Henry - mach’s dicht!

Womit denn, Karl-Otto, Karl-Otto, Karl-Otto
Womit denn, Karl-Otto, Karl-Otto, womit?

Mit Stroh, oh Henry, oh Henry, oh Henry
Mit Stroh, oh Henry, oh Henry - mit
stroh_pg.jpg


Nächste Strophe bitte :P
 

Ariyillah

New Member
der fahrer war nicht betrunken...
das war eine militärische agression
und dafür kommt der pilot hinter gitter...der andere typ ist übrigens der vom tower, die frau war vorher im pentagon und hat den befehl dazu gegeben den armen autofahrer zu attackieren

Hinter%20Gittern%20kl.jpg
 

Skandar

BdW-Rekrut
Leider sind die Jungs, die diese "kleine" Säge bedienen, nicht besonders zimperlich:

partyservice_berlin_f5.jpg


Wenn man doch nur einmal mit Profis arbeiten könnte :D
 

Skandar

BdW-Rekrut
Dort kann der arme Wau-Wau aber nicht verschwunden sein, denn dort war schon ner Woche das

thumb_image_1068791106.jpeg


und hat den Laden dicht gemacht :D
 

Warrick

New Member
Leider sind alle Mitarbeiter des Gesundheitsamtes wegen gesundheitlicher Beeinträchtigung aus dem Amt, denn diese
group.jpg


fiese Bande absolut böserRiesenmikroben hat alle ausgenockt !
 

Teldan

BdW-Administrator
... aber das ist kein Problem, wir haben ja Zewa mit der Turbo-Absorb-Technik ;D
 

Anhänge

  • zewa.jpg
    zewa.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 349
Oben