[Fun/Story] +-+ Picture-Wars +-+

Noraya

BdW-Administrator
Hallo zusammen,

neues Spiel : Bilderkrieg ! ;)

Jeder postet ein Bild was das vorherige schlägt ... :)- suchen kann man klasse über die Google-Bildsuche...

Ich fang mal an ... also in etwa so :



Wasser

wasser.jpg
 

Noraya

BdW-Administrator
schwamm-200.jpg


Mein eigener Schwamm saugt mein Wasser auf !

So ... nu Ihr... lasst Eurer Phantasie freien lauf...
 

Schexnayder

New Member
Der freundliche Polizist steht nicht nur während seiner Dienstzeit, sondern auch privat auf:
;D
 

Anhänge

  • Golden Shower.jpg
    Golden Shower.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 626

Noraya

BdW-Administrator
Hrhrh ... es geht nicht um die Termiten ;)*lach* ... aber wie fürsorglich von Euch ! ;)

...aber egal wohin sie gingen würden, wenn Sie täten ... irgendwohin einwandern - ISS NICHT !

mib.jpg
 

Ariyillah

New Member
*newsflash +++ das amerikanische parlament hat in einer 7 minütigen sitzung beschlossen, die supergeheime spezialeinheit MIB mit sofortiger wirkung zu schliessen. die aufwendigen kosten stehen in keinem verhältnis zum tatsächlichen nutzen+++ *

040130-F-0000G-015.jpg


;D
 

Iverior

BdW-Veteran
Seit dieser fragwürdigen Entscheidung scheint der Hauptverantwortliche deutlich an Gunst verloren zu haben. Diese bösartige Ketchupflasche hatte ein Attentat auf den Strahlemann und seine Uniform geplant.

Ketchup.jpg
 

Noraya

BdW-Administrator
*g* da ist die Junge Dame ja nochmal glimpflich davon gekommen ... aber der Gute hat irgendwie falsch geparkt als er auf das neue Auto einen trinken ging ! :)

Kurzum .. : Mein Panza is stäka als wie dein Auto ! :)

car7show62704.jpg
 
Oben