[Fun/Story] +-+ Picture-Wars +-+

Schexnayder

New Member
Des Auti startet net:

Maus.jpg
<- Flux-Generator
 

Noraya

BdW-Administrator
:-) schreibt einfach dabei was ihr macht - falls mal eine Grafik ausfaellt ;)



... Du kannst Dich unsichtbar machen ? ... kein Problem .. nehm ich Infrarotaufsatz :)

Infrared%20Ghost%20Pirate_small.JPG
:sniper:
 

Glenncannon

New Member
Aber die Teufel von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren...
und von Inside kann ja schon mal gar nicht die Rede sein...

1-karawane-teufel.jpg
 

Noraya

BdW-Administrator
... Mhhh ... ich bring mal die Exxon Valdez ins Rennen und damit ist der Pingu - nebst einigem anderen auch - geschichte ;)


Vorher :
Valdez.jpg


Nachher :

0cd6314ce1.jpg
 

Skandar

BdW-Rekrut
hmm...der glänzende Pinguin (mit den Schmerzen im verlängerten Rücken :D) hat nur ein Problem:
Er wird jetzt, wo er sauber ist, gut gesehen...zu gut, wie man an dem Gerippe sehen kann :badevil:

Eisbaer.jpg
 

Glenncannon

New Member
Durch die ganzen Chemikalien an dem Pinguin geht es dem Bären aber nicht wirklich gut danach und eigentlich ist ihm auch schon ganz schlecht....siegt am Ende doch der Pinguin ????


wpteddies17.jpg
 

Teldan

BdW-Administrator
Wäre nciht schlecht, wenn ihr die Bilder speichern ud dann an euren Post anhängen würdet, dann geht auch ekins verloren, klappt auch wunderbar bei Bildenr, die sich auf Grund "Klauschutz" nicht direkt extern anzeigen lassen.
 

Iverior

BdW-Veteran
Nene, am Pinguin liegt das nich - der is nur ausgerutscht ;)

edit: aye, captain teldan ^^
 

Anhänge

  • eisbaer_2.jpg
    eisbaer_2.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 320
Oben