Filmzitate

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

-Wir schreiben heute eine Klassenarbeit, über Luftdruck.

-Herr Professor, können wir nicht über Thermometer schreiben? Das können wir besser.

-Dat is mir ejal. Schreibt, über watt ihr wollt. Unsinn wird et ja eh!
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Dann lass das doch gelten ... bis dem alten Mann das eingefallen ist .... :littleangel:


Der alte Mann könnte den ganze Film erzählen, da ich den min 5x gesehen hab (wegen ECHT gut). Aber der Titel ist definitiv beginnender Altersdemez zum Opfer gefallen.

Und Heldi, noch so ein Spruch und wir sehen uns in der Arena. Noch bin ich mir sicher dir den Hintern versohlen zu können! :sagrin:
 

Thorgil

New Member
AW: Filmzitate

Oder vielleicht: Das perfekte Verbrechen. Jetzt wo ich so darüber nachdenke, müsste es eigentlich dieser Film sein, da Anthony Hopkins dort seine Frau erschießt.
 

Neithan

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Genau, das perfekte Verbrechen.

Ich würde sagen Deckard darf. Mit 45 kann das schon mal passieren ;D *duckundweg*
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Ich gehe jede Wette ein, dass Deckard noch keine Level 45 ist.. dafür hat er in seinem Alter nicht mehr die notwendigen Reflexe ;-)

PS: Aber ich bin schon auf sein Rätsel gespannt!
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Ich gehe jede Wette ein, dass Deckard noch keine Level 45 ist.. dafür hat er in seinem Alter nicht mehr die notwendigen Reflexe ;-)

PS: Aber ich bin schon auf sein Rätsel gespannt!

Was mir an Reflexen fehlt gleiche ich durch elegantes ausnutzen der Spielmechanik wieder aus. :-)



Mein Zitat (dem Alter angemessen): "Uns bleibt immer Paris"
 
Oben