Filmzitate

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

gab's da nichtmal so ne scifi verarsche, science theater oder space theater oder so. selbst nicht gesehn nur gehört davon.

mal ins blaue geschossen
 
T

Timeras

AW: Filmzitate

gab's da nichtmal so ne scifi verarsche, science theater oder space theater oder so. selbst nicht gesehn nur gehört davon.

mal ins blaue geschossen

Weil es wirklich recht schwer war und du jetzt absolut richtig liegst, lass ich das gelten. Es ist aus Mystery Science Theatre 3000. Gratuliere. :)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

... ging es hier nicht um Filmzitate ? :gruebel:


wikipedia hat mir geraade verraten das es zu der fernsehserie die e snicht ins deutsche fernsehen geschafft hat einen film gab der allerdings sehr wohl ins deutsche übertragen wurde, wo eben diese oliver kalkhofe seine stimme für hergibt. also scheitn es sich dabei auch um ein filmzitat zu handeln. wobei ich gestehn muss das mir das zitat selbst nciht geläufig ist, da ich eben diesen film nicht gesehen habe sondern nur von ihm gehört und somit nicht beurteilen kann ob das von timeras überseztzt wurde und es aus der serie stammt oder oder ein zitat des von oliver kalkohfe gesprochenen charakters aus gleichnamigen film ist.
 
Oben