Filmzitate

Calimar

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Star Wars V: Das Imperium schlägt zurück

Prinzessin Leia zu Han Solo bevor er " engefroren" wird
 

Calimar

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

"Du hast uns auf den Parkplatz gebracht, jetzt bring uns auch wieder runter! - Ach so, du willst runter von dem Parkplatz."
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Ich löse mal:

Jake: Du hast uns auf den Parkplatz gebracht, jetzt bring uns auch wieder runter!
Elwood: Ach so, du willst runter von dem Parkplatz

Die zwei sind Brüder, heißen Blues mit Nachnamen und sind im Auftrag des Herrn unterwegs! ;)

Stimmts?

Edit: Peinlichen Fehler behoben
 
Zuletzt bearbeitet:

Calimar

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Wenn ich mich nicht schwer täusche, spielt ein Insekt, daß sich mit einem Drucker anlegt, in diesem Film eine entscheidende Rolle.

Ich habe den Film erst 2 mal gesehen, obwohl er wirklich genial ist: einmal 1985, als er in den deutschen Kinos lief und einmal vor 4 Tagen auf DVD.

Sonst hätte ich nie erraten, welcher Film das ist.

In bleibender Erinnerung ist mir immer die Szene geblieben, wo die beiden Installateure in Ihren Schutzanzügen versuchen, die Rohre des Entsorgungssystems zu reparieren und jemand Ihre Anzüge an dieses System anschließt. Als sie dann den Absperrhahn wieder öffnen, steigt die Mumpe in ihren Anzügen hoch.

Ach ja, der Film heißt "Brazil" und auf dem DVD-Cover ist ein Avatar von Aion zu sehen. (Das Spiel bringt aber auch wirklich nix Neues;))
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Wenn ich mich nicht schwer täusche, spielt ein Insekt, daß sich mit einem Drucker anlegt, in diesem Film eine entscheidende Rolle.

Ich habe den Film erst 2 mal gesehen, obwohl er wirklich genial ist: einmal 1985, als er in den deutschen Kinos lief und einmal vor 4 Tagen auf DVD.

Sonst hätte ich nie erraten, welcher Film das ist.

In bleibender Erinnerung ist mir immer die Szene geblieben, wo die beiden Installateure in Ihren Schutzanzügen versuchen, die Rohre des Entsorgungssystems zu reparieren und jemand Ihre Anzüge an dieses System anschließt. Als sie dann den Absperrhahn wieder öffnen, steigt die Mumpe in ihren Anzügen hoch.

Ach ja, der Film heißt "Brazil" und auf dem DVD-Cover ist ein Avatar von Aion zu sehen. (Das Spiel bringt aber auch wirklich nix Neues;))

Stimmt, es ist Brazil (einer meiner Lieblingsfilme).

Und die Bemerkung über das Cover war echt :D
 

Calimar

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Und weiter geht's:

"Der nächste Flug nach Manhattan geht in zwei Stunden. Sollten Sie es jedoch vorziehen, sich erschießen und einäschern zu lassen, wenden Sie sich bitte an den Private Duty Sergeant in ihrem Kontrollbereich."

Viel Spass beim Raten:)!
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Und weiter geht's:

"Der nächste Flug nach Manhattan geht in zwei Stunden. Sollten Sie es jedoch vorziehen, sich erschießen und einäschern zu lassen, wenden Sie sich bitte an den Private Duty Sergeant in ihrem Kontrollbereich."

Viel Spass beim Raten:)!

Das ist aus "Die Klapperschlange". Ganz Manhattan ein einziges Gefängnis und die Maschine des Präsidenten fällt rein.

Und das war nicht geraten, das hab ich gewusst! ;)
 
Oben