Filmzitate

Kareja

New Member
AW: Filmzitate

Sie zeraspeln eure Leber, quetschen das Gelee aus euren Augen...auf Toast schmeckt das sehr gut...
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

ich hab irgendwie shrek im kopf, warum mir das einfiel weiss ich net. aber der grüne auge tauchte dirket beim lesen der zeilen vor meinem inneren oger auf.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Doktor: "Na? Gibts was neues?" - "Ja, über Nacht ist unserem Freund Perkins irgendwie sein Bein, äh... abgebissen worden." - Doktor: "Ja... das ist ja mal ne peinliche Sache, wie? Irgendwelche Kopfschmerzen ? Normaler geschmeidiger Stuhl ? So, naja, dann wolln wir uns mal das Appelbein ansehn. Jaa, aha. Ja ja ja ja ja, Nun, kein Grund zur Beunruhigung." - "Ohh. Gut." - "Doktor: "Das grasiert jetzt häufig. Vermutlich ein Virus. Halten Sie sich warm und pflegen Sie der Ruhe. und falls Sie Fussball oder sowas spielen, belasten Sie hauptsächlich das andere Bein." - "Sehr schön. Hervorragend." - Doktor: "In ein paar Tagen sind Sie wieder putzmunter."


da habta
 

Zaphod

BdW-Rekrut
AW: Filmzitate

hmmm... irgendwie erinnert mich das an meine Studienzeit....
Wollte damals schon ein Buch herausgeben: Meine 99 schönsten Kunstfehler.

Ich fang mal an zu tippen

Mash?
 

Ilandor

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Hmmm. Für mich klingt das wie "Planet Terror" so mit Bein ab und Doc und wirre Späßchen. Nur Fußball passt da irgendwie nciht rein ;)
 

Samina

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Monty Python’s wunderbare Welt der Schwerkraft
oder
Monty Python’s Flying Circus
oder
Monty Python’s Der Sinn des Lebens

einer von den dreien wars aber ist schon zu lange her daß ich die geschaut hab
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorgil

New Member
AW: Filmzitate

Klingt für mich nach Monty Python. Vielleicht "Der Sinn des Lebens"?

Edit: Ah Samina hat darin auch Monty Python erkannt! Jetzt hoffe ich mal, dass mein Filmtitel richtig ist. ;D
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

hm....

es ist der sinn des lebens, aber wer von euch gewonnen hat das macht mal unter euch aus. ;)
 
Oben