Filmzitate

Thorgil

New Member
AW: Filmzitate

"Warum haben sie das Gewehr so schnell gereinigt?!"

"Weil sie es gesagt haben, Sir...."

"Würde das nicht den Verlust eines verdammt guten Soldaten bedeuten, dann würde ich Sie für die Offizierslaufbahn vorschlagen!"
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Filmzitate

Da ihr ja nun eine Menge Zeit hattet Euch zu entspannen - hier ein hervorragender - wenngleich auch nicht Mainstream-Film .. - dafuer gibts aber auch gleich 2 Zitate ;)

"Glauben Sie mir, Mademoiselle, wenn es etwas gibt, was ich wie die Pest hasse, dann Ränke und Betrügerei."

"Ihr Lieblingswort, dachte ich, wäre Verrat" - "Nein, nein, Grausamkeit. Ich habe immer gefunden, es klingt viel edler."
 

Thorgil

New Member
AW: Filmzitate

Da ihr ja nun eine Menge Zeit hattet Euch zu entspannen - hier ein hervorragender - wenngleich auch nicht Mainstream-Film .. - dafuer gibts aber auch gleich 2 Zitate ;)

"Glauben Sie mir, Mademoiselle, wenn es etwas gibt, was ich wie die Pest hasse, dann Ränke und Betrügerei."

"Ihr Lieblingswort, dachte ich, wäre Verrat" - "Nein, nein, Grausamkeit. Ich habe immer gefunden, es klingt viel edler."

Hm....da muss ich ins Blaue hineinraten.....


Transformers die Rache?


Okay, kleiner Scherz am Rande, ich tippe mal auf Der Graf von Monte Christo.^^
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Filmzitate

DingDingDing.. Und der Preis geht an : Zaphod !
(hatte ich erwähnt das es ein hervorragender Film ist ? :) )
 

Zaphod

BdW-Rekrut
AW: Filmzitate

Stimmt, toller Film mit tollen Schauspielern.... und wunderbaren Intrigen

OK, neue Frage:

"Das war der Höhepunkt meines Tages"
 

Thorgil

New Member
AW: Filmzitate

Stimmt, toller Film mit tollen Schauspielern.... und wunderbaren Intrigen

OK, neue Frage:

"Das war der Höhepunkt meines Tages"

Tolle Schauspieler, wunderbare Intrigen........"Fegefeuer der Eitelkeiten"? (Ein sehr guter Film mit Bruce Willis, Tom Hanks und Morgan Freeman :))
 

Zaphod

BdW-Rekrut
AW: Filmzitate

@ Thorgil: Tolle Schauspieler und wunderbare Intrigen bezog sich auf Norayas Film

Aber ich geb mal Tipps zu dem doch sehr knappen Zitat:
Der Hauptdarsteller ist einer meiner Lieblingsschauspieler - gut, dass hilft nicht wirklich weiter ;-)
Er erhielt für diese Rolle den Oscar (insgesamt bekam der Film, glaube ich, 5)
Als er den kleinen Mann überreicht, bekam zitierte er auch genau diese Stelle: "Das war der Höhepunkt meines Tages", was schallendes Gelächter im Publikum hervorrief.
Der HÖHEPUNKT seines Tages war nämlich ein "sehr spezielles" morgendliches, tägliches Ritual von ihm
 

Thorgil

New Member
AW: Filmzitate

Und täglich grüßt das Murmeltier?

Bill Murray hat schockierenderweise noch keinen Oscar bekommen. :(

Nach dem Tipp würde ich auf "American Beauty" tippen, da dieser Film einige Oscars bekommen hat (darunter auch Kevin Spacey) und sich der "Höhepunkt des Tages" früh unter der Dusche abspielt....^^
 

Zaphod

BdW-Rekrut
AW: Filmzitate

Exactamundo, Thorgil !!

Wenn aber Beos kleiner Beo mit Spitznamen "Murmeltier" heisst und täglich grüßt, hat Heldi ja vielleicht auch zum Teil recht, hehe
 
Oben