Filmzitate

Noraya

BdW-Administrator
AW: Filmzitate

<längeres Gespräch>
A: "Also machen wirs kurz.."
B: "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst"
A: "Bestimmt haben sie Ihre Nase ihrem Mund zu verdanken"

(Anmerkung : Die Nase von B ist blutig und geschwollen)
 

Thorgil

New Member
AW: Filmzitate

<längeres Gespräch>
A: "Also machen wirs kurz.."
B: "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst"
A: "Bestimmt haben sie Ihre Nase ihrem Mund zu verdanken"

(Anmerkung : Die Nase von B ist blutig und geschwollen)

Ah, ich kenn den Film und der Titel liegt mir auf der Zunge! Verdammt.....ich editiers rein, sobald ich mich an den Titel erinnern kann.^^
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

hui was ein glueck das ich mir gestern Lucky Number Slevin angeschaut habe und weiss das die Szene aus eben diesem Film stammt.
 

Thorgil

New Member
AW: Filmzitate

Verdammt! Ich wusste, dass das Zitat aus einem fantastischen Film stammt! Nun gut, dann rückt mal das nächste Zitat raus. ;D
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

"Hast du Angst vor mir? Hast du einen Grund in meiner Gegenwart nervös zu sein? ...Ist es das was ich denke?" - "Was denkst du denn, was es ist?" - "Eine Pistole, die auf meinen Schwanz zielt." - "Da hast du allerdings verdammt recht. Und jetzt nimm deine Finger von meinem Hals, Nigger!"
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Klingt irgendwie nach Shaft. Aber an eine solche Szene kann ich mich eigentlich nicht erinnern.
 

Thorgil

New Member
AW: Filmzitate

"Hast du Angst vor mir? Hast du einen Grund in meiner Gegenwart nervös zu sein? ...Ist es das was ich denke?" - "Was denkst du denn, was es ist?" - "Eine Pistole, die auf meinen Schwanz zielt." - "Da hast du allerdings verdammt recht. Und jetzt nimm deine Finger von meinem Hals, Nigger!"

Jackie Brown, ein sehr guter Film. :)
 

Thorgil

New Member
AW: Filmzitate

"Was ist mit seinen Augen? Ist der irgendwie behindert?"

"Ähm Sir...ich glaube er ist Koreaner."
 

Cirrus

New Member
AW: Filmzitate

Hi Thorgil,

das klingt irgendwie nach Spaceballs. Bin mir aber nicht ganz sicher. ;)

Bis dann

Cirrus
 
Oben