Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

svennox

BdW-Veteran
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Gratulation Euch Beiden!
Hat sich die morgendlichhe Klickerei ja ausgezahlt.
 

Lance

BdW-Veteran
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

hat eigentlich jemand bezweifelt, dass wir das schaffen?! 8)

GRATZ! :chaos_konfetti:
 

Nimue

Active Member
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Na herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich hatte schon angst, dass es womöglich an meinen fehlenden Klicks über Ostern scheitern könnte, da bin ich nämlich noch nicht mal in die Nähe von nem PC gekommen.

edit: hab mir das noch mal angeschaut... ob 90 Gäste wirklich reichen? Allein die ganzen Bewahrer, die mitgeklickt haben, inkl. Anhang.... das könnte knapp werden :badevil:
 
Zuletzt bearbeitet:

Altaya

BdW-Veteran
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Jubel, bisher im Urlaub total übersehn, Gratulation Euch! Ich hoffe ich krieg das dieses Jahr hin zum CommTreffen, will "den Bonus" sehen ;)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Ich muß das Dingen hier nochmal Ausgraben.

Ihr seid natürlich alle herzlich zum Polterabend eingeladen. Dieser ist am Mittwoch den 09.11.2011. 32657 Lemgo statt. Ist ja eher ungünstig für den weiten Weg den die meisten haben, aber wir würdes dadurch umso mehr freuen euch zu sehen. Bei der Unterkunftssuche vor Ort bin Ich gern behilflich. Wir haben auch einen Campingplatz 10 minuten Fußweg von uns entfernt! Wer kommen möchte und Unterkunft braucht meldet sich einfach kurz bei mir, so um 90 euro kostet das Doppelzimmer und 60 das Einzelzimmer!
 
Oben