Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Kitara

BdW-Administrator
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Bei mir funktioniert die Kurzurl nicht richtig.

Wenn ich die direkt im Forum ankilcke mommt : Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Unbekannter Fehler

Wenn ich sie in die Adressleiste Kopiere komme ich auf die Seite zum abstimmen, nicht auf eine Bestätigungsseite, vielleicht doch mal lieber per Hand :)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

irgendwie ist die Seite bei mir auch tot. Ich komm atm nichtmal auf die Senderhomepage! Weder über Handy noch uber deutsche, oder schweizer IP.
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Vielleicht hat's ja ein Mitbewerberpaar übertrieben und den Server überlastet :badevil:
 

Nimue

Active Member
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

ich konnte gerade wieder voten - dann später noch mal von der Arbeit aus und schon sind meine 2 Stimmen für heute vergeben :)
 

Neithan

BdW-Veteran
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Dir ist schon klar, dass Du uns auch alle einladen musst wenn es klappt ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Heldana

BdW-Community
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Ganz genau ... ich kann mir gar nicht vorstellen das Bazz lächelt :P
 

Daliah

BdW-Veteran
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Ich klicke auch für euch :) , aber dein Schatzi hättest auch mal zum Comtreffen mitnehmen können, und uns vorstellen. "Motz"
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Ihr dürft übrigens auch gerne Freunde und Bekannte einladen am Voting teilzunehmen.

Aeh ja, Ilka und Comtreffen, das sind 2 Dinge die wollen einfach nicht zusammen! ;)
 

Famira

BdW-Rekrut
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

*wartet noch immer auf die schriftliche Zusage vom Bazz fürs diesjährige Comtreffen*
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

SChnell nochmal Abstimmen, der tag ist fast um. Das Router an IP-Reset Spielchen ist offiziel erlaubt ^^
 

Lance

BdW-Veteran
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

hui, hatte ein paar Tage kein i-net, aber ab jetzt wird jeden Tag abgestimmt :)

Am 11.11.11 hab ich übrigens garantiert nichts Anderes vor, also...:tuschel:
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Ich hoffe ihr seid alle noch fleißig dabei und habt auch eure Freunde und Bekannten mit rekrutiert. Wenn klappt gibt's mindestens Chili auf dem Comtreffen.
 

Famira

BdW-Rekrut
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Das war eine Zusage! *rumhibbel* Der Bazz kommt zum Comtreffen...
 
Oben