Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Nur noch 7 Tage. Gebt nochmal Alles. Denkt dran ihr muß nicht bei eiern Stimme am Tag bleiben! ^^
 

Nimue

Active Member
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Boah, fast hätte ich meinen Klick vergessen... du musst schon öfter dran erinnern, damit der Thread auch beim klicken auf "neue Beiträge" erscheint!
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Oh heul heute erst gesehen ..... :( aber die restlichen klicks mach ich dann noch
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Vorletzter Tag heute.
Und Kach sollte dich jetzt das schlechet gewissen plagen kannst du ja mittels IP reset die fehlenden stimmen noch nachholen ^^
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Letzter tag heute. wenn ihr satt auf dem sofa liegt gebt uns noch ein paar stimmen!
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

DANKE EUCH!!! WE DID IT!!!!!!

Chilli aufm Comtreffen hatte ich euch ja versprochen, das werde ich auch halten und nen Bonus gibt's noch obendrauf.
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Yeehaaa! Glückwunsch euch beiden :headbang:


Hat sich das klicken lassen ja gelohnt *pfeif* ;D
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

hehe Gratulation ... haben es die letzen klicks doch noch getan :)
 

Famira

BdW-Rekrut
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

*kichert irr* Freu ich mich jetzt mehr, dass der Bazz zum Comtrteffen kommt oder dass da bald die Hochzeitsglocke läuten??!

Eine super großes GRATZI!!!!
 
Oben