Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Bazzrak

BdW-Veteran
Hallo Bewahrer,

wir fänden es großartigt wenn ihr bei der Radio Lippe Aktion "Hochzeit sucht Paar" für Ilka und mich abstimmen würdet. Ihr würdet uns helfen einen den wahrscheinlich besten Tag unseres Lebens noch etwas besser zu gestalten.

Abstimmen könnt ihr einmal täglich unter folgendem Link
...http://www.radiolippe.de/aktionen/hochzeit-sucht-paar.html

Vielen Dank für Eure Stimme
Ilka und Torsten



Unter Bewerber könnt ihr euch die Teilnehmer anschauen und unter Voting gelangt ihr direkt zur Abstimmung.
Uns findet ihr unter dem Namen Ilka Linneweber.

Jede Stimme zählt, also stimmt von möglichst vielen Orten ab. Arbeit, Uni, zu Haus, unterwegs. Nach jedem Unterbrechen der Internetverbindung dürft ihr erneut eure Stimme abgeben. Eure Freunde, Bekannten und Arbeitskollegen dürfen natürlich auch für uns Stimmen!


 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Abgestimmt - und sogar für Dich und Dein Weib ;)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Falls ihr das bekommt, bekommst du dann am Comtreffentag auch frei ? :badevil:
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Bestimtm bekommich dann frei^^.

Heute duerft ihr wieder abstimmen. Freue mich über jeder weitere Stimme!
 

Samina

BdW-Veteran
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

vote auch schon täglich :P
Wie lang geht das ganze eigentlich?
 

Famira

BdW-Rekrut
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Die Sache mit dem Com-Treffen ist nen Deal! Ich will das schriftlich festgehalten haben! Dann stimm ich auch ab ;) Täglich! Sooft ich kann!
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Jede Person hat nur eine Stimme.


Oh, come on! Im Büro kann ich nicht mal eben ne neue IP holen. Tor gibt's grad auch nicht. Naja, später dann - aber den Schnitt von 2-3/Tag halt ich ;)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

mit TOR hab ichs versucht, da mag firefox die seite nicht.

kann man nciht fix ne app schrieben die fuer eien abstimtm sobald man sich mit nem neun knoten mit dem handy verbunden hat?
 

Famira

BdW-Rekrut
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Ich klick zwar noch selbst... aber zusätzlich lasse ich jetzt klicken ;) Ich bin mal gespannt... ob man nachher ne Stimmenausszählung bekommt... ich kann mir das in Relationen gar nicht vorstellen.. wie viele Leute die einzelnen Paare dafür in Bewegung setzen...
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Ein Klick von euch für einen Wundervollen Tag!

Die URL hier sollte direkt für Ilka und Torsten abstimmen. Zumindest sieht's so aus ("Vielen Dank, dass Sie..."). Spart man sich 2x Klick und Seitenaufbau ;) ¹
http://tinyurl.com/ilundto

Steht dann allerdings bewahrer-der-welten.de als Referrer drin. Ansonsten Link-Adresse kopieren und in der Adressleiste einfügen.


¹Es sei denn ich finde noch irgendwo raus, dass sie bei GET-Requests nur so tun als sei's erfolgreich - kann ich mir aber nicht vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben