AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet
Grml, ist das alles kompeliziert ^^:
Aaalso: Ich hab da ja auch noch mein alten WoW-Acc rumfliegen, und da hab ich gedacht jetzt verbind ich den auch mal gleich mit meinem Konto. Also hab ich mich in meinen Battle.Net Account eingeloggt auf
https://eu.battle.net.
Dabei fiel mir auf, dass ich dafü noch die blöde web.de Adresse nutze und da wollt ich die gleich mal ändern in meine neue GMail-Adresse, die ich für Games benutze., war kein Problem unter der Accountverwaltung. Dann Accountname und PW vom alten WoW Acc rausgesucht und auf den Button einen WoW Acc verknüofen geklickt. Dann gibt man die Daten ein und dann kam ein Fesnter, das mir sagt, dass mein alter Loginname dann geändert werden muss. Und zwar in die gleiche doofe web.de Adresse, die ich eben auch im Battlen.net Account geändert hatte. Grr.
Dann fiel mir ein, dass das evtl. daran liegt, dass die ja auch noch im allten WoW Acc so eingetragen ist. Also musste ich erstmal ne weile suchen, um da ne Nicht-Battle.net-Login seite von WoW zu finden, hier:
https://www.wow-europe.com/account/
Dann dort Email geändert, man erhält Bestätigungsmail mit Link an ALTE Adresse. Klappte alles schnell.
Dann hatte ich vergessen auch die Bestätigungsmail für die BNet-Email-Änderung noch zu klicken ^^.
Nachdem ich das gemacht hatte also wieder in Bnet-Account rein. Dort WoW-Acc hinzufügen. Und jetzt ist mein Loginname auch ok und alles verknüpft.
Achja, und den Authenticator gibts auch bei Amazon.de

Edit: und er kostet 10 Euronen, zur Info.
Da hab ich den jetzt mal bestellt. Hab auch immer noch den Eindruck dass Blizzard und speziell WoW-Account ganz besonders Hack-gefährdet sind. Bekomme auf die alten Emailadressen da ständig Fake-Mails aber die landen ja alle im Filter.
Beta-Einstellunge hab ich gefunden, und mal meine Spezifikationen aktulaisiert ^^. Hab bei allen 3 ein Haken drin, sonst steht da leider nix.
So, also ich bin dann mal D3-Ready !
Aber iwie hab ich Lust auf WoW bekommen, sowas doofes. Mach ich aber nur falls es ein paar kostenlose Tage gibt. Zahlen tu ich dafür nix mehr