Schönen guten Abend Allesamt!
Ich denke ich komme gleich zum Punkt... Ich hoffe ihr verzeiht mir das.
Mich interessiert Camelot Unchained brennenst!
Mich plagen jedoch ein paar Fragen auf die ich per du keine Antworten finden kann :/
ich hoffe das ich zumindest ein oder zwei hier klären kann.
-wenn man das basic builder packet (35€) kauft, kann man dann direkt drauf los spielen? Ich verstehe nicht ganz die Bedeutung davon das nur bestimmte betas mit bestimmten Paketen freigeschaltet werden
-In welcher Beta Alpha ist denn das Spiel überhaupt gerade?
-Bedeutet das, dass ich mit manchen paketen nur veraltete Versionen eines Spiels das vor dem Release steht spielen kann? Oder erst in zukünftigen Betas einsteigen kann?
-Wie hoch sind die Hardware Anforderungen die das Spiel hat? Die Grafik scheint eher Mittelmäßig zu sein aber nachdem ich gelesen habe wie weit das Spiel rendert und wie viele Spieler auf einmal zusammenkommen sank mir das Herz in die Hose... Ich habe nicht das beste Gerät und spiele Games wie Black Desert meistens auf mittleren Einstellungen um flüssiges Gameplay zu gewährleisten.
-bei dem basic builder paket steht eine Spielabbo von einem Monat dabei. Gilt dieses Abbo für die Zeit vor dem Release, also wie lange ich das Spiel antesten kann oder Gilt dieses Monat erst ab dem offiziellen Release?
Vielen Dank schon mal
Auch für den Fall dass sich keine Antworten finden
Grüzi
Corineus/Fabian