Battlefield 1 - WWI

Dolgran

BdW-Community
Also ich habe es jetzt auch mal getestet und muss Folgendes sagen:

Sehr geile Atmosphäre!
Aktionreiches Rumgemetzel, wie man es von Battlefield her kennt.
Sehr beeindruckende und dabei vor allem flüssig laufende Graphik.
Der Fuhrpark ist wieder mal sehr gut umgesetzt.

Ob ich es mir kaufe, weiß ich allerdings noch nicht. Ehrlich gesagt kann mich Battlefield nie wirklich lange fesseln und dafür sind mir gleich 50 Euro dann zu teuer. Das Setting ist diesesmal zwar viel interessanter, aber letztlich bleibt es halt das gleiche arcadige Gemetzel. Darum wird es bei mir wohl auch von der Qualität der Single Player Kampagne abhängen, ob ich es mir zulegen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iverior

BdW-Veteran
Ich hoffe auf nen weiteren Betatest mit mehr bzw. anderem Inhalt, weniger Sniperfest und funktionierender Progression ;)

Hat mir schon Spaß gemacht, aber vielleicht würd's auch reichen BF4 wieder auszupacken. Noch nicht ganz überzeugt, zumal der Preis mit allen Inhalten ja eher zwei Vollpreisspielen entspricht.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
glaube nicht, dass 5 Wochen vor release noch ne Beta kommt. Das mit der Progression war totaler Mist und meiner Meinung auch sehr peinlich, genau wie so manch anderer Bug. Mit den Snipern kam ich meistens klar, nachdem ich mir ein paar Laufwege gesucht hatte.

Tja der Preis mit den Erweiterungen.... mittlerweile leider CoD und BF Standard. Ich kaufe mir die aber nur noch beim jeweiligen Release, auch wenn ich dadurch insgesamt etwas teurer komme. Wenigstens bezahle ich dann nichts im Voraus, was ich im Zweifel gar nicht mehr spiele.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Ale BF4 Add ons und das Game selbst downloadbar!!!!!!!!!!!!!
upload_2016-9-15_22-27-5.png
 

Rhoener

BdW-Community
Fand die Beta ja recht nett, aber 50,- € ist mir der Spaß dann doch nicht wert.
Vielleicht später, wenn es mal im Sale ist....

@SosoDeSamurai
Ist das aktuell kostenlos?

Grüße

Christian / Rhoener
 

Rhoener

BdW-Community
Ich hatte zwischenzeitlich auch schonmal geschaut und mich gewundert, daß es noch 20 € kosten soll.

Hab nen Key für 10 € gefunden und gleich zugeschlagen :-)
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Weiss nicht... Ich glaub nicht, dass dieses komische Setting so gut funktioniert, dass alle wechseln.
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Wie sieht es denn nach der Beta mit der Kaufentscheidung bei euch aus? Auf dem Com Treffen war die Situation eher durchwachsen.

Tjo, no way.

Ich habe hier ein BF4, gebalanced, gepatched, mit allem was man braucht. Auf der anderen Seite steht ein neues Battlefield für XX EUR. NICHT gebalanced, OHNE große Inhalte, wo jeder neue Furz gleich mal seine 20 EUR kostet.

Bei dem Spaß den BF4 mir bietet wüsste ich nicht, wieso ich mir das holen sollte. Hab nach Gründen gesucht, aber ich stoße eigentlich nur auf alberne Pferde-Videos oder Railguns. -.-

Liegt für mich in derselben Kiste wie OVERWATCH. Sieht nett aus, macht sicher auch hier und da mal Spaß, aber brauch ich nich. Da juckt mich das neue Titanfall schon eher.
 

Rhoener

BdW-Community
Mich persönlich haben am meisten die vielen, vielen Automatikwaffen in BF1-Beta gestört.

Da hätten die auch gleich ne GAU8 in nen Doppeldecker bauen können.
 
Oben