Battelfield: CB 2... PC-Beta

Teldan

BdW-Administrator
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

Wie gesagt, ich habe mich mit den Unlocks bisher nur oberflächlich beschäftigt. Die allg. Unlocks habe ich auch gesehen, schreib ich ja oben. Wenn man sich auch Waffenaufsätze freischalten kann, umso besser.

Ich sag auch nicht, dass BF besser also CoD sei, oder umgekehrt. Es ist halt anders. Und was BF an Konfigurationsfreiheit fehlt, das fehlt CoD halt an Fahrzeugen ;)

Aber die Ranked Server Pflicht bei Bf is wieder doof :P so! ;)

Also mal auf ein lagfreies WE hoffen und ein paar Runden drehen.
Aber bisher kam bei mir noch nicht so das rechte BF Felling auf.
Könnte an den bisher noch fehlenden Artillerie Einschlägen liegen :D

Abr der sound ist mal wieder super.
Die automatischen Kommentare der Soldaten zum Geschehen sorgen schon für Atmosphäre.
Si wie die Rufe "Sniper Fire!" wenn jemand aufs Korn genommen wird,
oder wenn dein Abschuss mit einem "Damn good Shot man!" von deinem Squadkollegen neben dir bestätigt wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Teldan

BdW-Administrator
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

Ich bin noch nicht einmal Rang 1 weil ich bei dem Lag gestern so gut wie nichts getroffen habe ;)
Ich befürchte wenn gleich globaler Feierabend ist und alle an die Rechner stürzen es heute Abend wieder unspielbar wird. Hoffen wir das beste.

Konntest du dir denn schon ein paar lustige Spielsachen freispielen?
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

neue sniper, neues sturmgewehr neues lmg und alle Fahrzeug unlocks die es für die beta gibt, bei denen weiss ich alledings noch nciht wie man die equippen tut. achja 2 pistolen ne schrotflinte und nen gammel sturmgewehr die aber fuer alle klassen zu nutzen sind.


gegen 1300 war server restart von ea, seitdem isses gefühlt weniger geworden.
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

vielleicht kann man den Equip Bildschirm den man aufschieben kann ja umschalten von Infantry auf Vehicle oder so ..

nich 1 gute Stunde bis Feierabend :menno:
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

<-- Saitan

Hoffe auf ein paar BdW Runden morgen!!!

Erster EindrÜck:
+ Spawn Systen = nur geil
+ Team/Spuad-Play sollte richtig geil werden
+ KapuuTT-System
+ BF Flair

- Performance
- alt bekanntes BF-"LvL" System


MuTTa :badevil:
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

Hat eigendlich noch jemand das "Problem", dass ANTI-ALI nur 1x geht (statt 8x). Neusten Nvidia Treiber hab ich mittlerweile auch getestet.

thx
 

Talanvor

BdW-Rekrut
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

Wenn ihr auf den Servern nen bekloppten selbstmörderischen Taragon herumlaufen seht, dann bin das entweder ich oder mein Wohnungskollege :). Das Spiel taugt mir bisher sehr und stellt für mich das Optimum zwischen COD4 und BF2 dar... wo mir ersteres häufig zu "quakig" ist, war mir letzteres einfach zu lahm und statisch.

Allerdings sind mir die meisten Spieler auf den Servern einfach zu blöde... Kann es so schwer sein als medic mal hinter dem eigenen Team zu bleiben um die anderen zu rezzen? Muss ich jedem Assault erst ins Knie schiessen, damit sie mal Munition rausrücken? Ist es wirklich notwendig wie wahnsinnig zur vermeintlichen Front zu rennen anstatt die Punkte zu sichern?... zum Haare raufen :D

Wär cool wenn wir mal gemeinsam ein oder zwei Squads befüllen :).
 

Semirx

New Member
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

Also wer noch einen Key braucht kann sich bei mir melden, ich hab noch ein paar.
 

Marec

BdW-Veteran
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

Wenn's Keys gibt würde ich gern einen nehmen - ich habe grade meine ATI 4870 gegen eine GTX260 ausgetauscht und hoffe, dass damit die nervigen Abstürze wegen einer gewissen atidrv.sys der Vergangenheit angehören.
Leider macht mein PC immer noch wahnsinnig viel Krach - hab jetzt neue Kühlflüssigkeit geordert, ich denke vielleicht läuft die Kühlwasserpumpe trocken. Mein erster Flüssigkeitsgekühlter PC, bin Wartungstechnisch noch etwas unbewandert ^^

Edit: Danke für den Key, bin grade am Downloaden über den 4players mirror - HAMMER sag ich nur, download rennt grade mit 1.1-1.3 MB/s :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Varon

New Member
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

hab die demo sonntag für xbox mal angetestet

gefällt mir :D am anfang nur abgeloost, aber nach ner stunde immer Platz 1 :D

Und das System ist auch recht motivierend, so wie bei MW2 (nadeln, erfolge usw)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

mehrfach ausprobiert, ob auf 360, ßs3 oder deren vorgängern, aber das ist mir irgendwie zu strnage mitm gamepad, für ps3 hab ich mal so nen mouseding ausprobiert, damit gings dann einigermaßen.
 

Sakaar

New Member
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

Wie würde es den auf dem System so laufen? :ohoh:
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2 CPUs), ~3.0GHz

Memory: 2046MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTX
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

Battlefield: Bad Company 2
Zusatzinhalte bereits zum Launch erhältlich



Zusatzinhalte, die nach der Veröffentlichung eines Spiels gegen die Entrichtung einer extra Gebühr erhältlich sind, liegen nicht zuletzt seit Assassin's Creed 2 im Trend. Auch Battlefield: Bad Company 2 wird da keine Ausnahme sein, wie nun DICEs Senior-Producer Patrick Bach bekannt gab.

Dem DICE-Mitarbeiter zufolge wird der für den 5. März 2010 angekündigte Shooter bereits zur Veröffentlichung mit einem eigenen Item-Shop ausgestattet sein, in welchem sich die Spieler sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Zusatzinhalte werden herunterladen können.
"We have an in-game store where you get free content or you can buy new content to the game, so it’s a very integral part of the game that we will have a long post-launch campaign. I think people will be thrilled to see what’s in that already. On day one, you will get some really cool stuff.", so Bach in einem Interview mit worthplaying.com​
Mit welchen virtuellen Gegenständen und Zusatzinhalten der Shop ausgestattet sein wird, ließ Bach noch offen.

http://www.onlinewelten.com/games/n...d-company-2-zusatzinhalte-launch-erhaeltlich/


Tja, die üble Abzocke names DCL wird uns wohl zukünftig in fast allen Games begleiten. Da man nun schon vor dem Release damit hausieren geht... naja... üble Abzocke halt! :confused:

SADy
 
Zuletzt bearbeitet:

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

So lange die Zusatzinhalte nicht imba sind, oder ich nicht gerade auf lediglich 2 verschiedene Karten festgelegt bin, kann ich damit leben, wenn das umgekehrt bedeutet, daß das Spiel an sich f2p ist oder an sich wenig kostet. WENN...

(Ja, ja, ich weiß, das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal, und das gibt es nur bei Kinder Überraschung...)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

Wie würde es den auf dem System so laufen? :ohoh:
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2 CPUs), ~3.0GHz

Memory: 2046MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTX


ich Spiele auf nem nem Core2Duo 8400 @3GHz mit 4GB RAM, Geforce 8800 GTS und Windows 7 64Bit, in der Beta mit Besten Qualitätseinstellungen flüssig. Da EA ja verspricht das es zu Relaes noch ein wenig performanter werden soll und man da auch bestimtm in den Grafikoptinen mehr rumspielen kann, wir das auch bei dir mit Sicherheit laufen.
 

Talanvor

BdW-Rekrut
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

Wie würde es den auf dem System so laufen? :ohoh:
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2 CPUs), ~3.0GHz

Memory: 2046MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Mein CPU ist ein wenig schlechter als deiner (2,4 Dual Core), bei ähnlicher Graka und Speicher und die beta läuft bei abschaltung des zweiten Monitors auf 1280x1024 und mittleren Einstellungen flüssig genug für mich. Höhere Auflösungen dagegen sind nicht drin.
 
Oben