Teldan
BdW-Administrator
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta
Wie gesagt, ich habe mich mit den Unlocks bisher nur oberflächlich beschäftigt. Die allg. Unlocks habe ich auch gesehen, schreib ich ja oben. Wenn man sich auch Waffenaufsätze freischalten kann, umso besser.
Ich sag auch nicht, dass BF besser also CoD sei, oder umgekehrt. Es ist halt anders. Und was BF an Konfigurationsfreiheit fehlt, das fehlt CoD halt an Fahrzeugen
Aber die Ranked Server Pflicht bei Bf is wieder doof
so! 
Also mal auf ein lagfreies WE hoffen und ein paar Runden drehen.
Aber bisher kam bei mir noch nicht so das rechte BF Felling auf.
Könnte an den bisher noch fehlenden Artillerie Einschlägen liegen
Abr der sound ist mal wieder super.
Die automatischen Kommentare der Soldaten zum Geschehen sorgen schon für Atmosphäre.
Si wie die Rufe "Sniper Fire!" wenn jemand aufs Korn genommen wird,
oder wenn dein Abschuss mit einem "Damn good Shot man!" von deinem Squadkollegen neben dir bestätigt wird
Wie gesagt, ich habe mich mit den Unlocks bisher nur oberflächlich beschäftigt. Die allg. Unlocks habe ich auch gesehen, schreib ich ja oben. Wenn man sich auch Waffenaufsätze freischalten kann, umso besser.
Ich sag auch nicht, dass BF besser also CoD sei, oder umgekehrt. Es ist halt anders. Und was BF an Konfigurationsfreiheit fehlt, das fehlt CoD halt an Fahrzeugen

Aber die Ranked Server Pflicht bei Bf is wieder doof

Also mal auf ein lagfreies WE hoffen und ein paar Runden drehen.
Aber bisher kam bei mir noch nicht so das rechte BF Felling auf.
Könnte an den bisher noch fehlenden Artillerie Einschlägen liegen

Abr der sound ist mal wieder super.
Die automatischen Kommentare der Soldaten zum Geschehen sorgen schon für Atmosphäre.
Si wie die Rufe "Sniper Fire!" wenn jemand aufs Korn genommen wird,
oder wenn dein Abschuss mit einem "Damn good Shot man!" von deinem Squadkollegen neben dir bestätigt wird

Zuletzt bearbeitet: