Battelfield: CB 2... PC-Beta

Jospa

BdW-Veteran
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

Hast Du den Key von Amazon?

Ich warte immer noch darauf... :motz:

Jup Key ist von Amazon.de Ich hatte aber auch schon vor 3 oder 4 Wochen vorbestellt. Der Key war Montag im Postfach.

X-fire werd ich mir zulegen. Mal schaun ob wir nicht nen kleines Squad bilden können.
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

Informationen zur Beta

Update (27.01.2010) - Detailierte Informationen zum Start der Beta
Auszug aus dem DICE "Beta Blog of Epic Goodness"

Wann findet die Beta statt?
Die Beta beginnt am Donnerstag den 28. Januar um zirka 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Wo könnt ihr die Beta bekommen?
Die Clientfiles könnt ihr auf verschiedenen Partnerseiten und auf Steam herunterladen. Die Dateigröße wird dabei etwa 1,5 GB sein.

Serverhosting für die Beta
Es wird nicht möglich sein einen Server für die Beta zu mieten. Wir arbeiten eng mit unseren Rank Server Partnerm zusammen um für jede Region eine ausreichende Anzahl an Servern bereitzustellen.

Wie kann ich die Beta herunterladen?
Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Partner zusammen um den schnellstmöglichen Download für euch sicher zustellen, egal wo auf der Welt ihr euch befindet. Bereits klar ist, das man über den EA Downloader, Steam und Torrents (stellt sicher das ihr nur legale Quellen verwendet, beispielsweise die RSPs) und natürlich bei unseren Ranked Server Partnern herunterladen kann.

Partnerseiten, die den Client ab ca. 18 Uhr anbieten:
battle.no
fileplanet.com
fileplay.net


Der Start in die Beta
1. Stellt sicher, das ihr mindestens 5 GB freien Speicher auf eurer Festplatte habt. Ladet den Betaclient herunter und installiert BFBC2! 2. Wenn die Installation fertig ist, startet das Programm und clickt auf den Login Button. Danach könnt ihr euch mit eurem EA Account einloggen. Falls ihr noch keinen EA Account habt, könnt ihr im selben Fenster einen erstellen (oder dies bereits jetzt HIER erledigen) 3. Gebt euren PC Beta Key ein um eure Berechtigung zur Betateilnahme zu bestätigen. 4. Generiert euren Soldatennamen (das sichert euch diesen Nick auch für die Retailversion wenn ihr möchtet)

Hinweis: Ihr könnt nicht spielen oder Zugriff zu einem der Multiplayer Menüs bekommen, wenn ihr euch nicht mit eurem Betakey angemeldet habt. Wärend der Betakey Eingabe wird der Key mit eurem EA Account verbunden und kann kein zweites Mal genutzt werden. Das Spiel wird SecuROM sowohl für die Beta als auch die finale Version nutzen.
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

Teldan ist jetzt am spielen als, drei mal drüft ihr raten unter welchem Namen :)

Hab es vorhin in einer 3/4 Stunde über Steam geladen. Nach 3 Downloadserver reconnects hat er dann mit 1,5 MB/s gezogen :)
 

Semirx

New Member
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

haha! ich glaub ich bin der erste der es schon gespielt hat! also großes lob an ea, ich konnte schon 1 1/2 Stunden nach beta release spielen.

wer es noch nicht chat gelesen hat, es gibt einen rs link.

http://rapidshare.com/files/342366474/BF2_closed.dlc
pw: ichwillkeinekackbetaichwilldasfinalegamehaben

quelle: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=685120

edit: wer schon ingame ist, kann mich ja mal als freund (falls die funktion schon aktiviert ist) adden, mein soldat heißt Stiffi1306
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

postet mal eure Soldier-Namen fpr die ingame Friendslist.

Meiner lautet Teldan ;)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

<------ Bazz

und Noraya ist Vaughn


erklaer uns danna uch gleich mal bitte wie man jemanden added, da sind wir naemlich zu doof zu.

achja die runtergeladenen exe vom Semiri muss man nochmal entpacken, und erst dann kann man die beta intstallieren.
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

Links unten am Rand gibt es die Friend List, die kann man aufklappen.
Unten gibt es dann den Button Add Friend.
Ins Suchfeld den Namen eingeben und Suchen klicken.
Den korrketen Namen anklicken und dann unten Send request klicken.

Die request die an dich gestellt wurden siehst du rechts oben im hauptbildschirm.

Ich habe Noraya schon ebstätigt, aber er taucht nicht in meiner Liste auf.
entweder ist die noch biggy oder es dauert eine Weile bis die da auftauchen.
da steht immernoch 0 von 0
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

uiuiui, sehr chaotisch sehr unübersichtlich, sehr laut, sehr geil.

macht ne mange spaß auch wenn ich die ganze zeit alleien rumgelaufen bin, aber mit ein wenig teamplay wird das ding richtig geil. ein wuerdiger BF2 Nachfolger. Alles richtig gemacht mit der Vorbestellung.
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

derzeit lagt es noch zu sehr um um ein Urteil zu fällen finde ich.
Aber soweit schon einmal technisch brilliant und eine tolle Atmosphäre, so wie man es von Dice gewohnt ist. Zerstörbare Umgebung es ein tolles Feature, muss man sich aber erst dran gewöhnen (huch, wo ist denn meine Deckung auf einmal hin? *g*).

Aber leider wieder diese feste Einteilung in die 4 Klassen mit der starren Bewaffnung und Ausrüstung. Juhu als Medic kann ich das LMG 1 - 10 als Waffen mitnehmen, toll .. aber es gibt ja noch etwas allgemeine Ausrüstung, mal sehen wann man sich die freischaltet und ob ds etwas Abwechslung bringt.
Aber so finde ich es in diesem Punkt weit hinter Modern Warfare. Ich kann mir nicht einmal 'nen Rotpunktvisier oder ACOG auf mein Gewehr schrauben.

Ich bin auf ein paar lagfreie Runden und ein paar Unlocks gespannt.
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

Ersteindruck aus den ersten beiden Runden ist sehr gut. Hatte 3 größere Lagspikes, sonst liefen die Server rund und vor allem gab es keine Abstürze. Die Grafik ist klasse. Allerdings stimme ich Teldan zu, dass was die Spieltiefe angeht unbedingt eine große Auswahl an unterschiedlicher Ausrüstung eingefügt werden muss.
Große Plustpunkte für mich sind das Spawnsystem und vor allem die merklich gewünschte Zusammenarbeit im Squat. Außerdem hat man das Gefühl immer etwas entscheidendes beitragen zu können.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

was michan der COD serie imemr gestört hat war dsa gameplay, stest wechselnde spawn, unkalculierbares aiming der waffen, kein ausgleichbarer recoil etc. die starren klassen fand ich in bf noch nie dramatisch und sorgen für ausgeglichenheit, nen sniper mit med pack und ammo crates wuerd mich ziemlich nerven. nene lmg braucht kein red dot, der assault der es sinnvoll einsetzen kann kann sich eins freispielen, der engi kann wieder zwischen waffen waehlen. und du kannst dir auch allgemien waffen freispielen, als erstes bekommst ne shotgun die du mit allen klassen nutzen kannst.

das eine ist halt BF und das andere CoD. Dat ist halt wie mit FIFA und ProEvo. Das eine Sim das andere Arcade.


edit: gerade nochmal geschaut alle klassen können sich nen red dot und nen scope freispielen sogar der medic mit seinem LMG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben