Battelfield: CB 2... PC-Beta

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

Donnerstag gehts los, ich bin schon ganz aufgeregt, eindlich ein neuer hoffentlich guter Teil. 2143 war ja nicht so der bringer.
 

Anzath

BdW-Community
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

Mist, hab die Aktion verpasst aber eh kaum Zeit zum zocken. Ich zähle auf eure Berichte und Eindrücke der Beta. Den letzten BF Teil 2142 fand ich recht gut gelungen. Das Setting war nur nicht so berauschend.
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

ich hab auch noch nix bekommen,
über Steam kann man auch noch nicht laden.
Langsam wirds eng für die ISDN Leute ^^
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

genau das war auch mien gedanke, 2 stunden saugen wenns gut laeuft, dann völlig überlastete server dann lieber erst bis zum we warten
 

Jospa

BdW-Veteran
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

Hui.. ich wußte gar nicht, das wir so viele FPS-Interessierte bei den Bewahrern haben :)

Da könnte man ja fast ein Team aufmachen! ...

Mein Key ist da und ich freue mich tierisch auf das neue BF. Wir sehen uns in der Beta!!
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

doch ein paar wenige versprengte gibt's. Nen schönes Battlfield Team waer natürlich ein Traum. zu BF2 Zeiten haben wir es auch auf Squadstärke geschafft. Das war fast nen Feeling wie zu Alten ESPL Zeiten. ;)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

Jau .. BF2 war sweet...

...nutzt für die bessere ad-hoc Abstimmung dort doch den XFire.. viele Shooterspieler bei uns haben den im Einsatz.
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

Xfire, icq, etc.

ich versuche eigentlich immer mich vor noch mehr Kommuikationstools zu schützen *G*. Mir reicht es schon Steam installiert haben zu müssen und dazu noch zwei Versionen von Teamspeak und Ventrilo.
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

Ich befürchte BC2 wird Steam nicht in der Art unterstützen wie MW2, was ich sehr schade finde. Daher werde ich mir wohl xfire mal wieder installieren müssen.

Habt ihr schon die neuen Videos gesehen?
Anscheinend konzentiert sich der Onlinepart diesmal viel mehr auf das Zusammenspiel der Squads, zumindest gibt es 2 neue Modi:

Squad Deathmatch:

Suad Rush:

und hier noch eins zum Singleplayer Part:
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

Falls jemand aus der Verlosung mehr Keys bekommen hat als er braucht würd ich gern mal reinschaun ... immer ein Vergnuegen Teldan bei der Arbeit zuzugucken ;)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

tjoa so wie ich gerade festtellen musst sind scheinbar alle xfire accounts die länger icht mehr eingelogged waren gelöscht worden, so auch meiner.
und einige ander aus der BDW Xfire Gruppe, also wunder euch nicht wennihr euch nicht mehr einloggen könnt in euren account. probiert nicht lang rum sondern legt euch gleich nen neuen an.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battelfield: CB 2... PC-Beta

hm ich hab schon bf installiert aber irgendwie keien lust auf 1gb patches, vor lauter sucht.
ich halte mich mit DoD:s über wasser gerade
 
Oben