Albion online

Corum

BdW-Veteran
Zugangsdaten hast, kann halt immer nur 1 spielen. Gegebenfalls spricht euch einfach ab wenn es sich über schneidet
 

Corum

BdW-Veteran
In der alpha jetzt finde ich recht gut besucht, zahlen keine Ahnung schätze so gegen 1000+.... Aber ka genau
 

Corum

BdW-Veteran
Wenn kein patch kommt is das game ev. schon ab 12.20\30 wieder online.
Bei Android updates ist es aktuell besser das game zu löschen & neu installieren da dies schneller geht . Weil der Android updater oft gar nicht klappt muss man das game sowieso oft neu installieren, insofern besser immer gleich machen.

Gruß
corum /hannes
 

Feral Priest

BdW-Community
Hmm das Problem mit dem craften ist die Herstellung der materialien. man bekommt pro Tag 10000 endurance Punkte, und man verbraucht je nach qualität des roh Material unterschiedliche Punkte. ... 1 Punkt für t2 2 für t3 usw... Und man
benötigt immer das Material der vorherigen Stufe .... Also kann man den Markt a) mit roh Material überschwemmen, oder b) sich darauf spezialisieren Materialien zu kaufen und seinveredeltes Material zu verkaufen... Die Punkte werden zum Glück auch offline regeneriert.

Lernpunkte bis t4 sind dann auch noch nicht so das Problem ( 12 Punkte) ... Bei t4.3 kostet das dann allerdings Ca. 6000... Also 4 Wochen Zeit ;)

Und deswegen sollte man das schon auf mehrere Spieler aufteilen, oder einfach weil es in ESO schon so war das sich die gepuschten Spezialisten bald nach release rar gemacht haben...
 

Volkwin

BdW-Veteran
okay.. ich war gerade mal kurz drin und hab Fonrin angetestet^^

Was ich absolut nicht mag, ist dieses Klick&Point Geh-Verhalten. Darum mochte ich Diablo&Co nie so gerne...
Ich tue mich da doch ein wenig schwer.
Die Grafik ist natürlich nicht das beste, aber der Stil gefällt mir.
Und.. kann der Typ nicht schneller rennen???^^ *stampfstampfstampf*
Na ich weiss noch nicht.....

Wie war das... ich finde keine Infos... man kann nur noch 1-2 Wochen spielen und erst wieder ab Herbst/Winter.... ?
 

Corum

BdW-Veteran
Es gibt eins 7 sec 50% schneller laufen Option auf gecraftete Schuhe mit 30 sec cooldown glaube ich. Oder eben minimal scheller laufen beim craften draufmachen auf die Rüstungsteile. Damit rennt dann auch dein Ox schneller .
Beim laufen must nicht ständig clicken. Du kannstmit der Maus vor den char clicken und eben gedrückt halten dann läuft der char solange bis du eben loslässt - so killst auch nicht 100000 Kaninchen versehentlich :-)
 

Feral Priest

BdW-Community
Klick mackro :) Grad beim erze Farmen extremMaus schonend.

@Corum man merkt es ja schon ab t3 da kannst du z.b t4 Werkzeug herstellen, aber noch nicht anlegen weil du zu wenig oft gefarmt hast... Denke da an die 1000 t3 Erz beim Abbau das Master lvl 3 bist und endlich das t4 zeug verwenden kannst... Natürlich nur für eine Ressource. Holt euch das Pferd, alles andere ist bei Start uninteressant, zuerst t3 und sobald man Ca 30k Silber hat 20 Leder kaufen und aus dem t3 das 5er machen, hat ordentlich speed, und kann gut was tragen. Klar keine 2 Tonnen wie der ochse, aber Ost dafür im Trab auch recht flott.
 

Volkwin

BdW-Veteran
Mann... das hört sich alles so Klasse an, was ihr da so schreibselt :-)

Ich finde definitiv keine Info, wie lange man jetzt noch spielen kann.
 

Corum

BdW-Veteran
Die alpha war auf 4 Wochen angesetzt, kann aber auch länger gehen je nachdem wie die dev's entscheiden. Danach ist paar Monate Pause dann sollte eigentlich die beta starten
 

Lemmy

BdW-Veteran
So mein Fazit zu AO das macht süchtig.

Warum kann ich auch nicht sagen ich finde die Grafik scheisse das Quest System auch usw.

Aber trotzdem macht es Spass PvP scheint super zu laufen und verdammt viele von Darkfall laufen darum.

Das Spiel könnte für mich was sein ich habe es jetzt ja :xyxthumbs:
 

Loxley

BdW-Veteran
Habe es auch mal probiert (mit Fonrin Testchar) und wollte nur mal 30 Min reingucken. Es waren dann doch ganz fix 2,5 Stunden ;)
Was mich stört ist, dass ich unter Bäumen oder Brücken nichts sehe. Da blendet nichts aus, da ist man einfach blind.
Habe mich als Bogenschütze versucht und festgestellt, dass das Rauszoomen absolut nicht weit genug geht. Mir fehlt da doch ein wenig die Übersicht. Man ist einfach viel zu nah am Geschehen.
Und dann ist der Bildschirm unten vollgeballert mit Chat, Quests und Map die die Sicht noch zusätzlich versperren. Kann man den Bildschirm irgendwie anpassen? Habe dafür keine Möglichkeiten gefunden.
Unter Anleitung würde ich es auf jeden Fall nochmal ausprobieren um mehr noch über die inneren Werte des Spielsystems zu erfahren.
 

Volkwin

BdW-Veteran
bla bla blubb blubb... ich habe es mir auch geholt^^

Mir ging es wie Euch.. wollte ja auch nur kurz reinschauen.. hab dann auf der Insel rumgetüddelt, was dann länger gedauert hat.. warum auch immer hehe
 

Ruffy

BdW-Veteran
Hmm, wenn ihr jetzt schon alle startet ist bis zum Release nix mehr los. :crazy:

Aber ich bleib eisern. Kein Game mehr im Pre-Verkauf.
 

Volkwin

BdW-Veteran
Selba Schuuld... geht ja nur noch ein paar Wochen/Tage...^^

Ich weiss nämlich nicht wohin mit meinen ganzen Kohlen ;-)
 
Oben