Wir hatten heute ein Gilde vs Gilde gegen die black cocks.(ohne mich). Unsere höchsten Tier's waren 5.2- 5.4. und die cocks hatten als höchstes irgendwas mit 6.4 /6.5 oder so( Bogen). Der Bogen onehittete unsere beinahe, ca 1600 damage per shot und das gegen platte. Insofern absolut chancenlos und weitere Kämpfe machen da wirklich keinen Sinn.
Wenn der Tier unterschied zu groß wird ist man echt chancenlos. Bei beta/release relativiert sich das aber ein wenig weil man nicht so viele craftingpoints geschenkt bekommt wie jetzt, also werden die aufeinandertreffenden Tiers ähnlicher sein. Außerdem wird am Bogen was verändert das bleibt auch nicht so 'onehit'.
Alles in allem sehe ich uns da ( wenn genug spielen) auf einem gutem Weg...wir craften,planen etc sehr gut also sind wir sicher vorne mit dabei und werden unseren Platz finden. Sofern wir auch ein paar pvp'ler begeistern können sicher auch in den roten/grauen Gebieten was auf jeden Fall das Ziel ist.
Was ich hier bislang lese stimmt mich recht positiv da sich doch etliche für das Game interessieren. Genauere Planungen etc werden wir nach der Sommeralpha gerne in Angriff nehmen. Es muss ja viel und genau aufgeteilt werden was an arbeiten anfällt.
Ich favorisiere immer noch den Plan 1. Basis an der Grenze zu pvp Zone errichten in einer guten Stadt,dort nahe der Bank Craftgebäude hochziehen + Gildeninsel ( Silbereinkommen & safe Rückzugsgebiet) dann sobald das steht ( bzw eventuell sogar besser zeitgleich in pvp Gebieten Land erobern)
Das werden wir alles in näherer Zukunft besprechen, ich würde mich sehr freuen wenn sich Member mit an der Organisation beteiligen möchten sei es im crafting, pvp & Politik (Allianzen) etc. Bitte einfach sagen wenn jemand Interesse hat.
Es wird sicher eine spannende und interessante Zeit in Albion auf uns zukommen ab der Beta ( und wer weiß vielleicht endlich wieder mal was längerfristiges

)
Gruß
Corum /Hannes