13/01 Umfrage zu TESO I

Start von TESO am 4.4.14


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
T

Timeras

AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

Ich kann mich mit Daggerfall anfreunden und dafür auch auf meinen geliebten Nord verzichten. Der geschichtliche Hintergrund des Daggerfall Pakts gefällt mir auch. Dominion dagegen ginge absolut nicht. Nieder mit den Elfen! :)
 

Firan

BdW-Veteran
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

Sollten wir das nicht handhaben wie üblich? Sprich, wenn feststeht, dass wir uns bei TESO niederlassen, einfach eine Umfrage zur Fraktionswahl erstellen?
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Re: AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

... Firan ist zwar schon ne ganze Weile dabei.. aber hatte glaube ich noch nicht das Vergnügen mit mir als GL ;)
 

Fonrin

BdW-Veteran
AW: Re: AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

also meine erfahrung mit dehn verschiedennen fraktionen ist ,das ich mit meinem nord in der bdw gilde war.styletechnisch sicher auch interesannt weil man zb beim rüstungscraften die anderen skinns hat.aber spieltechnisch würds doch eher sinn machen das wir alle gemeinsam starten.denk ich
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Re: AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

also meine erfahrung mit dehn verschiedennen fraktionen ist ,das ich mit meinem nord in der bdw gilde war.styletechnisch sicher auch interesannt weil man zb beim rüstungscraften die anderen skinns hat.aber spieltechnisch würds doch eher sinn machen das wir alle gemeinsam starten.denk ich

Edith war da und sagt, dass das nicht hier rein gehört - also mein Beitrag jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Allirion

BdW-Veteran
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

ich mag elfen ^^

allerdings ist bei der fraktion die auswahl recht gering: elfen, elfen und katzenwesen die keiner spielen will ^^ ob allerdings Orks, Franzosen und Araber so viel besser ist ist fraglich :D
 

Firan

BdW-Veteran
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

Dafür gibts ein fettes "Like", Allirion ;D

Wobei die Elfenfraktion tatsächlich die geringsten Auswahlmöglichkeiten hat. Den "Besten" Rüstungsstyle im Endcontent haben für mich eh die Dunkelelfen. Allerdings war der Zonenchat in diesem Gebiet besonders...nennen wir es bemerkenswert. ;)

Für mich persönlich ist die Fraktionswahl allerdings nicht einmal zweitrangig.
 

Leetho

BdW-Community
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

Ich bin mit Sicherheit dabei wenn es eine Bewahrer Gilde gibt ...bei welcher Faction wir an den Start gehen ist mir in Prinzip egal auch wenn ich eine Vorliebe für Nord habe :-).
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

Wobei die Elfenfraktion tatsächlich die geringsten Auswahlmöglichkeiten hat. Den "Besten" Rüstungsstyle im Endcontent haben für mich eh die Dunkelelfen. Allerdings war der Zonenchat in diesem Gebiet besonders...nennen wir es bemerkenswert. ;)
Genauso sehe ich das eben auch.

btw: Die Styles der anderen Fraktionen werden unsere Crafter natuerlich auch später beherrschen ...

...müssen... ;D
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

und katzenwesen die keiner spielen will

*räusper*

ob allerdings Orks, Franzosen und Araber so viel besser ist ist fraglich :D

;D
Da wüßt ich gar nicht, was ich nehmen sollte... ;)

Aber der Reihe nach: Ich hab es mir bislang noch gar nicht angeschaut (und entsprechend abgestimmt), unter derzeitigen persönlichen Umständen halte ich eine Teilnahme meinerseits für eher unwahrscheinlich. Wer weiß, vielleicht packt mich bis April ja wieder das MMO-Fieber, mal sehen.
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

Hi,

Ich wuerde ja gerne alle zum Aldmeri-Dominion (High-Elf) bekehren, aber auch die Ebenherz-Fraktion (da die Nord) haben wir aeusserst gut gefallen.
 

Enrayha

BdW-Veteran
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

Bin dabei.

Würde mich aber auch wohler bei der Elfenfraktion fühlen. Finde die Rassenboni dort nen bischen besser als bei den anderen Fraktionen. Zudem hab ich in den Spielen meistens Katzen > Waldelfen > Bretonen gespielt.

Wenn mans aber von der Vielfalt betrachtet wäre Mensch/Elf/Echse die beste Wahl^^. Da dürft für jeden was dabei sein.

Ansich bin ich aber bei jeder Fraktion dabei.
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

und nachdem ich mir auf der Seite von dir die Beschreibung der Allianzen durchgelesen habe will ich zu den Elfen ;)
 
Oben