13/01 Umfrage zu TESO I

Dieses Thema im Forum "ESO - Die Botschaft / The Embassy" wurde erstellt von Noraya, 13. Januar 2014.

?

Start von TESO am 4.4.14

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Februar 2014
  1. Bin sicher mit dabei.

    52,9%
  2. Bin derzeit noch unsicher.

    30,6%
  3. Bin nicht mit dabei.

    4,7%
  4. Habe mich noch überhaupt nicht mit dem Spiel befasst.

    11,8%
  1. Timeras
    Offline

    Timeras BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    2.017
    AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

    Ich kann mich mit Daggerfall anfreunden und dafür auch auf meinen geliebten Nord verzichten. Der geschichtliche Hintergrund des Daggerfall Pakts gefällt mir auch. Dominion dagegen ginge absolut nicht. Nieder mit den Elfen! :)
     
  2. Firan
    Offline

    Firan BdW-Veteran

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    408
    AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

    Sollten wir das nicht handhaben wie üblich? Sprich, wenn feststeht, dass wir uns bei TESO niederlassen, einfach eine Umfrage zur Fraktionswahl erstellen?
     
  3. Neithan
    Offline

    Neithan BdW-Veteran

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    2.642
    AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

    Hab ich was verpasst. Haben wir jetzt Demokratie eingeführt? :badevil:
     
  4. Iverior
    Offline

    Iverior BdW-Veteran

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    7.164
    Re: AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

    Umfrage unter den Mitgliedern der Gildenleitung ;D
     
  5. Noraya
    Offline

    Noraya BdW-Administrator

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    11.755
    AW: Re: AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

    ... Firan ist zwar schon ne ganze Weile dabei.. aber hatte glaube ich noch nicht das Vergnügen mit mir als GL ;)
     
  6. Fonrin
    Offline

    Fonrin BdW-Veteran

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    709
    AW: Re: AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

    also meine erfahrung mit dehn verschiedennen fraktionen ist ,das ich mit meinem nord in der bdw gilde war.styletechnisch sicher auch interesannt weil man zb beim rüstungscraften die anderen skinns hat.aber spieltechnisch würds doch eher sinn machen das wir alle gemeinsam starten.denk ich
     
  7. Eyvindur
    Offline

    Eyvindur BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.515
    AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

    Wir nennen das nur so, damit sich das Volk besser fühlt und glücklicher ist.
     
  8. Eyvindur
    Offline

    Eyvindur BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.515
    AW: Re: AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

    Edith war da und sagt, dass das nicht hier rein gehört - also mein Beitrag jetzt.
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
     
  9. Allirion
    Offline

    Allirion BdW-Veteran

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    1.973
    AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

    ich mag elfen ^^

    allerdings ist bei der fraktion die auswahl recht gering: elfen, elfen und katzenwesen die keiner spielen will ^^ ob allerdings Orks, Franzosen und Araber so viel besser ist ist fraglich :D
     
    Korlarh gefällt das.
  10. Firan
    Offline

    Firan BdW-Veteran

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    408
    AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

    Dafür gibts ein fettes "Like", Allirion ;D

    Wobei die Elfenfraktion tatsächlich die geringsten Auswahlmöglichkeiten hat. Den "Besten" Rüstungsstyle im Endcontent haben für mich eh die Dunkelelfen. Allerdings war der Zonenchat in diesem Gebiet besonders...nennen wir es bemerkenswert. ;)

    Für mich persönlich ist die Fraktionswahl allerdings nicht einmal zweitrangig.
     
  11. ToaLewa
    Offline

    ToaLewa BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    843
    AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

    was geht über einen schmiedenden Ork an einer glühenden Esse
     
  12. Bazzrak
    Offline

    Bazzrak BdW-Veteran

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    5.084
    AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

    JAWOLL!!! Genau so. Oder mit GROSSEN ÄXTEN!!!
     
  13. Leetho
    Offline

    Leetho BdW-Community

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    95
    AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

    Ich bin mit Sicherheit dabei wenn es eine Bewahrer Gilde gibt ...bei welcher Faction wir an den Start gehen ist mir in Prinzip egal auch wenn ich eine Vorliebe für Nord habe :-).
     
  14. Noraya
    Offline

    Noraya BdW-Administrator

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    11.755
    AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

    Genauso sehe ich das eben auch.

    btw: Die Styles der anderen Fraktionen werden unsere Crafter natuerlich auch später beherrschen ...

    ...müssen... ;D
     
  15. Timeras
    Offline

    Timeras BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    2.017
    AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

    Hab heute Urlaub vom 7.4.-11.4. eingereicht. :)
     
  16. Korlarh
    Offline

    Korlarh BdW-Veteran

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    3.217
    AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

    *räusper*

    ;D
    Da wüßt ich gar nicht, was ich nehmen sollte... ;)

    Aber der Reihe nach: Ich hab es mir bislang noch gar nicht angeschaut (und entsprechend abgestimmt), unter derzeitigen persönlichen Umständen halte ich eine Teilnahme meinerseits für eher unwahrscheinlich. Wer weiß, vielleicht packt mich bis April ja wieder das MMO-Fieber, mal sehen.
     
  17. Schian
    Offline

    Schian TESO - Gildenmitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.640
    AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

    Hi,

    Ich wuerde ja gerne alle zum Aldmeri-Dominion (High-Elf) bekehren, aber auch die Ebenherz-Fraktion (da die Nord) haben wir aeusserst gut gefallen.
     
  18. Enrayha
    Offline

    Enrayha BdW-Veteran

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    320
    AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

    Bin dabei.

    Würde mich aber auch wohler bei der Elfenfraktion fühlen. Finde die Rassenboni dort nen bischen besser als bei den anderen Fraktionen. Zudem hab ich in den Spielen meistens Katzen > Waldelfen > Bretonen gespielt.

    Wenn mans aber von der Vielfalt betrachtet wäre Mensch/Elf/Echse die beste Wahl^^. Da dürft für jeden was dabei sein.

    Ansich bin ich aber bei jeder Fraktion dabei.
     
  19. Jem
    Offline

    Jem BdW-Veteran

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.182
     
  20. Allirion
    Offline

    Allirion BdW-Veteran

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    1.973
    AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

    und nachdem ich mir auf der Seite von dir die Beschreibung der Allianzen durchgelesen habe will ich zu den Elfen ;)