13/01 Umfrage zu TESO I

Start von TESO am 4.4.14


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .

Noraya

BdW-Administrator
AW: Re: AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

Ich mach demnaechst noch weitere Umfragen starten.. daher auch das "I" hinter dem Topic... es folgt bestimmt noch "II" und "III" :D
 

Ibrox

BdW-Veteran
AW: Re: AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

Macht sicher Sinn nach einer neuen Betaphase. Bin schon auf die Steuerung gespannt, ich hoffe mehr MMO und weniger Skyrim
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Re: AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

Müsste eigentlich .. klick mal auf eine Zahl hinter den Votings...
 

Ruffy

BdW-Veteran
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

Hatte eigentlich gedacht, dass dieser Kelch an mir vorrüber geht, aber da ich die allgemeine positive Stimmung einfach nicht ignorieren kann muss ich mir das ansehn.
Ausserdem ist es schon fast PFlicht wenn über 30 Bewahrer sicher zusagen :)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

tut mir echt leid.. aber wer konnte schon die Verkettung von Ereignissen absehen ? :badevil:
 

Ruffy

BdW-Veteran
AW: 13/01 Umfrage zu TESO I

Es hat auch niemand die Absicht, in TESO gleich noch ein bisschen Werbung für Star Citizen zu machen. :angel:
Gott sie dank sind die beiden Spielereleasedaten ja ein Jahr auseinander und ich kann mit meiner Süssen noch Herr der Ringe lego fertig zocken und dann noch während TESO wieder abflaut noch LEgo Starwars einschieben.:)

Das Herr der Ringe ist echt so der Renner. Zu 2t im Coop Rätseln und nur Blödsinn erleben.
 

Corum

BdW-Veteran
Also schon 40+ am Start , das könnte sich ja (endlich) mal wieder zu was großem entwickeln ....

Wobei ich das generelle leveln wieder wie in allen Themepark games mehr oder weniger wieder als Solo Content sehe , max Kleingruppen . Aber gut das kann man verschmerzen wenn das PvP mit den Burgen gut gemacht wurde und der Craft & Handelsbereich das hält was man nach dem ersten antesten hoffen darf . Da könnten wir eine unserer großen Stärken gemeinsam ausspielen :)

Ich bin gespannt wie es sich entwickeln wird.
 

Fiona

BdW-Veteran
unsicher abgestimmt. Erstmal die Beta abwarten. Keine Ahnung, ob mich das motiviert. Vor Darkfall habe ich solche Spiele extrem gesuchtet aber jetzt verlier ich schnell die Motivation wie z.B. bei Skyrim oder Guildwars 2. Aber mal schauen.
 

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
sehr schön gemacht alles, ich wart trotzdem bis günstig is ;)
Grund: level/quests und die beschränkungen dadurch zusammen zudaddeln
hat ich scho zuoft...
wie ändert man die abstimmung? :rolleye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben