Serien

Sharalith

BdW-Veteran

Ibrox

BdW-Veteran
Diener des Volkes
ist echt witzig gemacht :D
 

HuanDor

BdW-Veteran
Meine Serien Highlights aus den letzten Jahren
Netflix:
Stranger Things
Narcos
Fargo
Ragnarök
White Lines
Bad Banks

Amazon:
Homeland
Californication
Follow the money
Westworld (nur 1. Staffel ist es wert)
Chernobyl
4 Blocks
Suits
House of Cards
Shameless

Joyn:
Black Out

Sind alles Serien, bei denen sich die Story durchzieht und weiterentwickelt und gleichzeitig frei von langatmigen Dialogen und Dramaqueens sind (bei Homeland einfach vorspulen, wenn die rumheult, da verpasst man nix)
 

Fango

BdW-Veteran
Making a Murderer hab ich grade gesuchtet, unglaublich was einem passieren kann^^
am samstag nachmittag nicht mal das bayern spiel richtig geniesen können weil ich umbedingt wissen wollte wie es weiter geht.
 

Lance

BdW-Veteran
Seit kurzem gibts die 2. Staffel der norwegischen "Zeitreise" Serie Beforeigners. Auch wieder sehr cool, nicht nur wegen der Vorspannmusik. :xyxthumbs:
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Final Space und Love, Death, Robot Staffeln 3 auf Netflix. Ersteres war gut, aber meiner Meinung nach nicht so gut wie die ersten Staffeln. Letzteres wieder ein geiler Trip
 

Ibrox

BdW-Veteran
Manifest auf Netflix find ich sehr spannend gemacht.
Hatte ich nie auf dem Schirm und davon gibt es schon 3 Staffeln.
ja und Staffel 4 wird gerade gedreht!

Ms Marvel war kurzweilig

She Hulk kommt bald und der neue Trailer zeigt das es ne lustige Serie wird und wird mit auch die Defenders in Form von Dare Devil mit dem Cox
iins MCU einführen

See auf Apple ist auch sehr nice gemacht mit den Momoa
 

Lance

BdW-Veteran
Für mich bisher die beste Serie ´22: Umbrella Academy 3 auf Netflix. Abgefahrene Ideen, schicke Optik, perfekt besetzte Schauspieler.
 
Oben