Serien

Lance

BdW-Veteran
Obwohl kein Hohlbein Fan hab ich mir "Der Greif" bei Prime angesehen. Für ne deutsche Produktion durchaus schaubar. Etwas holprig ab und zu, aber mir hats Spaß gemacht.
 

Jem

BdW-Veteran
Das Rad der Zeit - Staffel 2

Nun gibt es die ersten 3 Folgen der neuen Staffel bei Amazon Prime zu sehen und ich muß sagen das sich die Serie
in jeglicher Hinsicht verbessert hat. Die Aktion sieht besser aus und auch die Welt und die Kostüme sind sehr gut gelungen , die Darsteller machen einen guten Job..
Die Geschichte fühlt sich richtig groß an und gefällt mir besser als fast alles was in der Art in den letzten Jahren herauskam.

Hoffendlich kann die Qualität gehalten werden und die Serie wird zu Ende geführt.
Mal sehen wie die Bücher sind.
 

Turwen

BdW-Veteran
Im englischen sind es 14 Bände + ein Zusatzband und die haben allesamt je mehr als 800 Seiten (bis auf den Zusatzband zur Vorgeschichte, der war kürzer).
Bin sehr gespannt!
 

Lance

BdW-Veteran
Finde derzeit One Piece auf Netflix extrem unterhaltsam und einfach angenehm leicht zu schauen. Kenne den erfolgreichsten Manga der Welt aber nicht, also haut mich nicht, falls da etwas nicht passen sollte. :)
 

Ibrox

BdW-Veteran
Auf jeden Fall sind es viele. 37, wenn ich es recht im Kopf habe. :D
ja das stimmt es sind 37 in Deutsch. "Leseproben" aller Bücher vorhanden einfach melden;)
und stimmt serie wird besser.

ach ja Serien..
Foundation Staffel 2 Top
Killing EVE Top

NICHT lachen Grace Anatomy war mehr als skeptisch aber das Zeu ist echt viel mehr als nicht schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Jem

Ilandor

BdW-Veteran
Ich bin gerade an der Serie von meinem Lieblingscharacter aus Starwars dran.
Ahsoka Tano.
Die erste Folge gestaltet sich aber leider etwas träge.
Ich hoffe, es wird besser.

PS: Disney+ gibt es für 1,99/Monat x 3 ... bis 20. September
Hab da noch einiges nachzuschauen :D
 

Ibrox

BdW-Veteran
Die zweite Staffel von Rad der Zeit geht leider völlig vom Buch weg. Dennoch unterhaltsam.
Auch die erste war nicht...... sagen wir mal "sehr authenthisch" aber wie willst die Story halbwegs passend verfilmen ohne pro buch eine Staffel drehen ?

Haben wir schon Ted Lasso hier erwähnt ?
Wenn nicht eine Top Serie!
 
Oben