VR Games

Teldan

BdW-Administrator
Compound haben die Jungs von Node auch mal gezockt, hat mich jetzt nicht wirklich gepackt. Sah sehr buggy und langweilg aus.
 

Xerxio

BdW-Veteran
Hat sich schon wer den DLC "next generation" zu star trek bridge crew angeschaut?
Damals war ich ja erst spät dabei und habe somit keine Session zu STBC mit machen können. Falls ihr mit NG nochmal ein paar Sessions macht, sagt bescheid.
Im Moneten ist es ja eh zu warm für VR headsets ... ich zumindest gehe damit sicherlich ein.

Gruß Xerx
 

Xerxio

BdW-Veteran
Hat heute oder morgen Abend jemand lust auf Bridge Crew? mit oder ohne DLC?
Muss dazu sagen, habe das noch nicht so intensiv gespielt bin quasi Neuling.
 

Dolgran

BdW-Community
Für OrbusVR wurde ein dickes Update für Q1 2019 angekündigt.
Neue Grafik, neue Klassen, neue Monster, ..

mehr dazu hier: https://orbusvr.com/reborn

Für Orbus müsste ich so langsam mal wenigstens meinen Key einlösen - und es überhaupt mal zu zocken wäre wahrscheinlich dann auch keine schlechte Idee. :)

Es gibt übrigens teilweise richtig gute kostenlose VR-Showcases bzw. Minigames zu zocken. Ich hatte gestern mal Waltz of the Wizard ausprobiert und bin echt angetan:

 

Teldan

BdW-Administrator
Der nächste VR Taktik Shooter steht an.
Die komplette Story Kampagne wird man Koop spielen können.
Ich hoffe XREAL Games haben aus ihren fehler bei A-Tech Cybernetics gelernt.


 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Sieht echt vielversprechend aus. Die Grafik kommt zwar bei weitem nicht an normale PC Games ran, aber ich finde man merkt, dass immer mehr Liebe zum Details und Effekte dargestellt werden. Ich hoffe das liegt daran, dass mehr Devs VR in den Griff bekommen. Die Spielmechaniken sind auch schön, da bekommt man direkt Lust Materialien abzubauen, zu sammeln und sich zu verbessern:
 

Teldan

BdW-Administrator
Die Devs von diesem Titel sind ja schon ziemlich erfahren und haben auf dem VR Sektor schon mit The Unspoken bewiesen, dass sie hochwertige Games liefern können. Daher habe ich große Hoffnungen, dass auch dieser Titel eine hohes Maß an Qualität bieten wird.
 
Oben