Ghost Recon Wildlands

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Da geh ich ähnlich wie mit For Honor steil mit ;D;D Die U-Bitches hauen gerade den heizzen shit raus.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
upload_2017-2-1_17-43-56.png
 

Teldan

BdW-Administrator
MrZgfIljpkU3eHdA55R32HmX80p7L_G1HhRCimaXiSs_rtNdn1SrRxZY8iCix729-NU_D0H3tJx4fcxHJ30WscPRr5BoVJruQMcpzhcmKJ09KssnoM_8oyzbtZNSMouYJrDF5azXhB4C9wjjpXiQk6EPwA=s0-d-e1-ft


Bin auch dabei :headbang:
Die Mail kam vor 2 Stunden.

Bei Interesse kann ich auch noch Einladungen verteilen.
Einfach hier posten und ggf. BdW_Teldan in Uplay adden.
 
Zuletzt bearbeitet:

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Funktioniert bei dir der Link für die Einladung von Freunden? ich komme da immer auf die Wildlands Seite von Ubi auf der ich mich anmelden soll, ich bin aber bereits angemeldet. Ein weiterer Login Versuch führt zum gleichen Ergebnis.

Edit: Ok ging im Chrome nicht....

Braucht noch ein BdWler einen Key? Ich habe noch einen Key und @Turwen sollte auch noch welche haben.
@Quik @Etler @Otoger @Darion

Edit2: Meine Keys sind weg
 
Zuletzt bearbeitet:

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Hier noch ein kleines FAQ:
https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025881/Über-Ghost-Recon-Wildlands/#q10

Das Wichtigste ist jedoch:
Spielen wir das volle Spiel?
Diese Closed Beta umfasst einen begrenzten Teil des Spiels und zeigt eine unfertige Arbeit - sie ist nicht das volle Spiel und auch nicht die finale Version. Ghost Recon: Wildlands wird mehr Provinzen haben, mehr Modi, einschließlich eines vollwertigen Story-Modus, mehr Maps und mehr Features, wenn es am 7. März 2017 erscheint.
 

Teldan

BdW-Administrator
vor 1 Woche oder so gab es für die Presse ein Anspielevent in Verlin. Ich schätze mal die haben die gleiche Version gespielt.
Dabei gab es 2 Kartenabschnitte zu sehen mit einer begrenzten Anzahl an Story und Side Missions.
Und Ubisoft hat untersagt die Menus im Material zu zeigen :rolleye:

Spielerisch soll es Division ähneln, die Atmosphäre kommt nach farVry 4. Solides Spiel, aber nix besonderes.
Ich bin jedenfalls gespannt auf Morgen.
 
Oben