Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Fonrin

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

die idee dahinter find ich super nur hat die sache 2 harken,kickstarter und jacobs
 

Iverior

BdW-Veteran
Re: AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Sind jetzt beides keine Haken per se, aber ich bin ganz Ohr.

Das Spiel war ja die Tage schon mal Thema im Chat, bleibt auf jeden Fall auf dem Radar ;)
 

Alinnea

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Ich persönlich finde "Guild of the veil" recht interessant.
Falls sich also noch 8 weitere Personen finden.....

Bitte melden...hier oder PM

Wenn wir 10 Zusammen bekommen wären das 60 Dollar pro Person , dabei sind enthalten: Der Betazugang, das Spiel, 3 Monate Spielzeit und noch vieles mehr.
Könnt ihr ja einfach mal nachlesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Turwen

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Mhmmmm... bei Guild of the Veil wäre ich mit dabei... auch wenn ich das eigentlich wegen subsription based nicht vorhatte.. aber Gruppenzwang und so ;).
 

Dresche

BdW-Community
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Ich bin gespannt auf Camelot Unchained, alles andere hat sich bisher als Bullshit of Bullshit herausgestellt. Ich habe nicht viel Hoffnung aber ein wenig schon ;)
Irgendwas muss da doch mal gehen oder ich setz mich mal mit son paar Leuten hin und schreib selbst nen dickes fettes MMORP wie ich und auch einige andere es wollen :D
Bis ich fertig bin ist dann 2080 -.-
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Irgendwas muss da doch mal gehen oder ich setz mich mal mit son paar Leuten hin und schreib selbst nen dickes fettes MMORP wie ich und auch einige andere es wollen :D

das denk ich mir auch immer ^^ wobei, wenn dann aber gleich mit Oculus Rift (VR-Headset), ohne Tastatur, und dafür mit richtungsbasiertem Voicechat.

Zu Camelot, ich muss mir erst mal in Ruhe anschauen was die geplant haben bevor ich 60$ (= n ganzer Batzen Geld ;) ) dafür ausgebe. Normalerweise spende ich wenn dann kleinere Beträge um des Spenden willens, und nicht weil ich damit dann Belohnung x bekomme.
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

War das eine Anmeldung Casi ? ...

Ansonsten hätten wir bislang 3 ...
Alinnea, Turwen und mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knumsi

BdW-Rekrut
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Das wird der knaller :) da mir alpha invite wichtig war ( so früh wie möglich :-) )
hab ich schon gepledged, oder wie man das nennt =)

Alle die DAoC gut fanden sollten die 60$ auf jeden fall in die Hand nehmen :)
 

DerHug

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Das wird der knaller :) da mir alpha invite wichtig war ( so früh wie möglich :-) )
hab ich schon gepledged, oder wie man das nennt =)

Alle die DAoC gut fanden sollten die 60$ auf jeden fall in die Hand nehmen :)

ich fand an daoc aber auch das pve sehr wichtig und die heimatsgebiete die es auch abgesehen vom rvr zu erkunden gab...all das fehlt aber hier :( daoc mit rvr alleine hätte mich selbst damals wesentlich weniger lang gefesselt, denn selbst das einfach spot farmen war lustig wie auch der erste besuch in dartmoor :)

wenn es wenigstens pve zonen mit dem charakter von DF geben würd...aber so ganz ohne ach i weiß auch nit :)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

ich denke es wird ueberall "so wie DF" - bei DaoC gabs ja auch im RvR gebiet genug Mobspawns... ;) ... und "keine Safezones" habe ich auch noch nicht gelesen... oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thazy

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Och wenn 9 zusammenkommen würden, soll es am 10ten nicht scheitern und ich mache mit. Dachte immer das Ding wird eh nie was, aber nach dem Bericht im Buffed heute klingt es doch ganz nett und 2015 passt auch von der Zeit bis dahin sind Elder Scrolls und Arch Age durch ;-)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Mit Casi und Thazy sind wir dann schonmal 5... hälfte wäre geschafft.. :)
 

Neithan

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Mhmmmm... bei Guild of the Veil wäre ich mit dabei... auch wenn ich das eigentlich wegen subsription based nicht vorhatte.. aber Gruppenzwang und so ;).

Gruppenzwang? Bei zwei angemeldeten Nasen ... dafür nicht mal nen Gruppenticket bei der Bahn ... ok bin dabei.
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

ich habs mir nu mal angeschaut, es überzeugt mich nicht so dass ich Jahre vorher 60 Euro dafür spende. Bin also nicht dabei
 
Oben