Neue Infos zu Moral Online

Thazy

BdW-Veteran
AW: Neue Infos zu Moral Online

Naja ich bestelle das Spiel vor und bekomme als Bonus nen Beta Zugang...finde es soweit ok, wir Spieler haben doch sowieso eine "soziale Ader" und kaufen das ganze Zeugs obwohl es noch nicht ausgereift und fertig ist :-)) Wir tun was gegen die Wirtschaftskrise ;-)

Deckard

BdW-Veteran

Viele verstehen wohl den Begriff PreORder falsch oder weil einige Spiele es in letzter Zeit anders gehandhabt haben ...

Denke das ist das Hauptproblem. Heute meint jeder Pubisher unter dem Begriff Preorder was völlig anderes. Bei den letzten Releases die ich mitgemacht habe, war die Preorder vom eigentlichen Spiel entkoppelt. Und dann wären 45 Euro nur für die Preorder wohl völlig indiskutabel. Denke das Sady das so meinte.

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut

Bingo.

Es ist halt ein "neuer" Weg für kleine Indie.Unternehmen ein völlig ungetestetes und warscheinlich unfertiges Game zu verkaufen... und das zum FullPrice!
Und das finde ich halt nett gesagt "etwas dreißt". ;D

Aber naja, solange wir alle notgeil sind klappts halt, hehe!

SADy :badevil:

Siladil

BdW-Veteran

Bingo.

Es ist halt ein "neuer" Weg für kleine Indie.Unternehmen ein völlig ungetestetes und warscheinlich unfertiges Game zu verkaufen... und das zum FullPrice!

Große nahmhafte Firmen machen sowas auch, nur nennen sie es dann offizielles Release :P

Adyna

Member

Bingo.

Wenn ich weiss, dass ich es eh kaufen will und ich es dann eben 2 oder 3 Monate vorher bezahle und dafür garantiert in die Beta komme, in der ich ja keine Abogebühren zahlen muss, dann ist das ja keine bezahlte Beta. Ich finde das okay.

Sumatai

New Member

@ Chorum genau deshalb verfolge ich das Game ja auch schon über ein Jahr... Habe die Hoffnung das es eher an UO ran kommt als DF. Hoffe wir werden als Bewahrer in MO anzutreffen sein :)

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut

Das Kampfsystem – Keine Gnade auf dem Schlachtfeld

Mitleid ist auf dem Schlachtfeld fehl am Platz – vor allem im kommenden Action-Online-Rollenspiel Mortal Online. Auf der englischsprachigen Webseite mmorpg.com ist ein kurzer Bericht zu Mortal Online erschienen, der euch einen kleinen Einblick in das Kampfsystem gibt.

Ein automatisches Zielsystem oder Angaben zu den Werten des Gegners gibt es keine. Ihr könnt höchstens erkennen, ob ein Ziel freundlich, kriminell oder gar ein Mörder ist. Wechselt ihr in die Kampfhaltung, gibt es zwei Optionen: Angriff oder Verteidigung. Der Bericht liefert euch erste Informationen zum Nahkampf, zum Blocken, zu den Zaubersprüchen und zum Kampf hoch zu Ross.

http://www.onlinewelten.com/link.php?url=http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/361/feature/3123

http://www.onlinewelten.com/games/news/59743-mortal-online-kampfsystem-gnade-schlachtfeld/

Azgard

BdW-Rekrut

Nachdem Mortal Online das selbe wie DFO ist nur mit besserer Grafik werd ich mir das gernich erst ansehen. Also von da her ^^

Frostfel

New Member

Ich gebe dem Spiel schon eine Chance, denn ich finde die Möglichkeit der Rassenkombinationen interessant, sowie die 1st Person Festlegung zu jeder Zeit und ganz zuletzt sei noch zu erwähnen, dass Gilden ihre Städte egal wo bauen können. Kein Gerenne um Clanstones, sondern bauen wo man will. Wäre interessant zu erfahren, ob es in den Städten ein paar Plätze gibt, wo Spieler ihre eigenen Häuschen bauen können...

Azgard

BdW-Rekrut

Jo dann wird das so wie in SWG. Da gibts dann Gegenden wo eine Hütte an
der anderen steht und eine Stadt an der nächsten. Nix mehr Wildniss. Nur
noch sinnlose Gebäude. Ich hab es gehasst bei SWG dieses "Cool ich bau mein
Zeuch überall hin"

Tatoine der Wüstenplanet war ne Großstadt.

Siladil

BdW-Veteran

Jo dann wird das so wie in SWG. Da gibts dann Gegenden wo eine Hütte an
der anderen steht und eine Stadt an der nächsten. Nix mehr Wildniss. Nur
noch sinnlose Gebäude. Ich hab es gehasst bei SWG dieses "Cool ich bau mein
Zeuch überall hin"

Tatoine der Wüstenplanet war ne Großstadt.

In UO war das weitaus schlimmer, in SWG gabs immer sehr viel Platz auf anderen Planeten und weit ab der NPC Städte.
Auf Lok hatte ich meine eigene Faction Basis um meinen Jedi in Ruhe mit Missionen zu skillen (vor den ganzen Änderungen). Die war so abgelegen da kahm nie einer vorbei.

Wie MO werden wird bleibt abzuwarten, die Welt ist ja auch recht groß.

Sumatai

New Member

Hey Sila... momentan 3000$ ... Da warte ich noch lieber 2 Tage und kaufe mir ne boxed Version :).

Abrax

New Member

Kann mir jemand den Sinn einer solch hohen Geldausgabe erklären?
Angenommen ich kaufe mir das Spiel für 50€ und abonniere es für die nächsten 2 Jahre, wobei ich monatlich ca. 15 Euro bezahle, dann komm ich auf 410€. Und das ist schon recht hoch angesetzt. Also ganz verstehe ich das dann nicht o_O

Siladil

BdW-Veteran

Kann mir jemand den Sinn einer solch hohen Geldausgabe erklären?
Angenommen ich kaufe mir das Spiel für 50€ und abonniere es für die nächsten 2 Jahre, wobei ich monatlich ca. 15 Euro bezahle, dann komm ich auf 410€. Und das ist schon recht hoch angesetzt. Also ganz verstehe ich das dann nicht o_O

Es gibt halt immer Sammler die einzigartige Dinge haben wollen, die "erste Box" gibts halt nur einmal. Dafür irgendeine logische Erklärung finden zu wollen ist Zeitverschwendung :)

Deckard

BdW-Veteran

Da der Erlös der Auktion einer gemeinnützigen Organisation zugute kommt, ist da sicher auch ein Stück Promotion für den Käufer mit drin. Und wer weiß, vielleicht lässt sich der Kauf für den Käufer auch noch als Spende von der Steuer absetzten. ;)

Sakaar

New Member

Er darf mit den Devs saufen gehen XD :rofl: Naja denke ich warte bis zum offi Release kb auf den Stress am Montag:ohoh:

Oben