1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Website back in Action

Dieses Thema im Forum "Newsforum" wurde erstellt von Teldan, 2. Februar 2014.

  1. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.740
    Und weil mir ein neues Forum alleine noch nicht reicht ( :rolleye: ) ...

    haben wir jetzt endlich wieder eine Homepage :dance:

    http://www.bewahrer-der-welten.de/

    Falls jemand auf das Forum weitergeleitet wird, einfach mal den Browser Cache leeren.

    An dieser Stelle natürlich auch noch einmal ein dickes Dankeschön an @Neithan und @Turwen für die Tatkräftige Unterstützung, so wie an die Beta Tester :)
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2014
     
    Corum und Neithan gefällt das.
  2. Volkwin
    Offline

    Volkwin BdW-Veteran

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    1.755
    Das ist doch mal Geil mit dem Video..Klasse!
     
  3. ToaLewa
    Offline

    ToaLewa BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    819
    Hammer Video :xyxthumbs::xyxthumbs::xyxthumbs::xyxthumbs::xyxthumbs:
     
  4. Heldana
    Offline

    Heldana BdW-Community

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    5.686
    Ich bin zu doof, den Browser Cache zu leeren :crazy:
     
  5. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.740
    Firefox? Da ist das ziemlich versteckt:
    Firefox -> Einstellungen -> Datenschutz -> kürzlich angelegte Chronik löschen -> alle Haken entfernen bis auf "Cache" -> Jetzt löschen

    musste ich auch erst suchen ;D
     
  6. Neithan
    Offline

    Neithan BdW-Veteran

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    2.641
    Bei mir funktionieren die Anker-Links nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass diese mit absolutem Pfade anglegt sind (z.B. www.bewahrer- ... #join) in der Adressezeile die Subdomain www nicht angezeigt wird. Könnte man einfach lösen, wenn die Anker relativ angelegt werden (#join)
     
  7. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.740
    stimmt, habe gestern noch ein base-Tag eingebaut, das scheint das Javascript für den Scroller nicht zu erkennen.
    Sollte jetzt wieder gehen.
     
  8. Karkyon
    Offline

    Karkyon BdW-Veteran

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    1.028
    Hm, welches Video? Zumindest auf meinem iPad sehe ich kein Video im Safari es klebt nur oberhalb der großen Grafik ein Bild mit einer Ingameszene.

    Ansonsten schön das wir auch eine Webseite haben :xyxthumbs:
     
  9. Kitara
    Offline

    Kitara BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.480
    Auf dem IPad geht das Video auch nicht, musste bei Gelegenheit nochmal mit dem Rechner schauen.
     
  10. Altaya
    Offline

    Altaya BdW-Veteran

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    2.601
    Cool mit dem Video und den Game-Icons!
     
  11. Darnok
    Offline

    Darnok BdW-Community

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    172
    Herzlichen Dank an die Admins! Sieht wirklich toll aus !
     
  12. Corum
    Offline

    Corum BdW-Veteran

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    5.875
    Ja echt ganz toll gemacht , Danke !
     
  13. Turwen
    Offline

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ist Hammer geworden, danke!! Das gilt ebenso für das neue Forum!

    Einziger Fehler aktuell bei mir - in der Mobilversion wird die Leiste von "neue Beiträge" bis "Foren als gelesen markieren" nicht vollständig angezeigt sondern nur das "Foren als gelesen markieren".
     
  14. Kitara
    Offline

    Kitara BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.480
    Da tauchen hinter bei mir ... auf wenn man darauf klickt kommen die anderen Optionen.
    Aber stimmt schon ist unpraktisch, dass da der letzte Punkt primär angezeigt wird.
     
  15. Raiidri
    Offline

    Raiidri BdW-Veteran

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    1.831
    Ja vielen Dank für diesen schnellen und relativ problemlosen Übergang und tolle Arbeit. Bin begeistert bisher.
    Hoffe das auch die anderen diesen Komfort ein Forum und Voicecom nutzen zu können, zu würdigen wissen.
    Viele tun das ja auch :)
     
    Corum und Teldan gefällt das.
  16. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.740
    Dank @Neithan und @Turwen konnte ich heute die neueste Version unserer Website online bringen.
    Ist echt fett geworden :xyxthumbs:
    Falls ihr keine Veränderung sehen könnt einfach mal die Seite im Browser aktualisieren :)
     
    Kitara gefällt das.
  17. Deckard
    Offline

    Deckard BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    6.045
    Das ist wirklich cool geworden! :bow:

    Allerdings geht der Bewerbungslink immer noch auf eine leere Seite, da man die Formulare nicht sieht, wenn man nicht am Forum angemeldet ist. Das nur zur Erinnerung ;)
     
  18. Neithan
    Offline

    Neithan BdW-Veteran

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    2.641
    Sehr schön. Bei den Mouseovers im Menü und der Positionierung bei den Backgrounds für Games und Beitreten stimmt aber etwas nicht.
     
  19. Joklix
    Offline

    Joklix BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.238
    Bei mir werden die Mouseovers nur farbig hinterlegt. Das sieht nicht so hübsch aus. Insgesamt ist es aber ein toller neuer Auftritt geworden!
     
  20. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.740
    jaaa, ich habe bei den Mouse Overs im Menu nur mit transparenten Farboverlays gearbeitet.
    Ich kann die bei zeiten ja mal geben die Grafiken austauschen. Ich vermide nur immer gerne wo es eght dieses Grafik geswappe.
    Die Backgrounds schaue ich mir nochmal an bei Zeiten.