Website back in Action

Noraya

BdW-Administrator
Finde den Hintergrund auch wirklich besser nun .. insgesamt gefaellts mir gut :xyxthumbs:
Ich würde dem Recken im Hintergrund das Basislogo in mittel/dunkelgrau aus dem Header auf die Brust malen und das Blaue Schild im Vordergrund prangern lassen .. ich finde diese Rot/Gruen/Blau Kombi einfach ein wenig too much :)
 

Turwen

BdW-Veteran
Klasse Arbeit!! Text und Hintergrund sind hervorragend gelungen. Ich vermisse in der BdW-Spieleliste allerdings Potbs! War ja auch einer unserer Meilensteine mit vielen neuen Mitgliedern!
 

Teldan

BdW-Administrator
ja, Horizons fehlt auch, aber für manche Spiele habe ich keine vernünftigen transparenten Logos gefunden und war zu faul zum freistellen ;)
 

Dolgran

BdW-Community
Ich habe gerade eben zum ersten Mal das Video auf der Homepage gesehen; sehr stylisch das Ganze! Hinsichtlich der Qualität ist das schon sehr überdurchschnittlich, was hier bei euch so geboten wird (Homepage/Forum/Teamspeak etc.). Habe ich bisher jedenfalls in der Form in noch keiner anderen Community gesehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Noraya

BdW-Administrator
Danke für die Blumen, Dolgran.
Es arbeiten aber auch wirklich viele Leute hier immer wieder emsig mit und opfern einen Teil ihrer Freizeit für die Community... :xyxthumbs:
 

Arlenn

BdW-Community
Wow, wow, wow.
Die neue Aufmachung ist ja ganz wunderbar gelungen.
Jungs, ihr habt offenbar zu viel Zeit. Ich sollte mal wieder im TS aufrauschen und euch ein wenig aufmischen.
 

Noraya

BdW-Administrator
Danke das Du ein Teil der Com bist ;)
Du bist ja sogar auch noch superpräsent auf dem ersten Frame gleich dargestellt ;)


upload_2014-7-18_9-19-29.png
 
Oben