Website back in Action

Teldan

BdW-Administrator
Und weil mir ein neues Forum alleine noch nicht reicht ( :rolleye: ) ...

haben wir jetzt endlich wieder eine Homepage :dance:

http://www.bewahrer-der-welten.de/

Falls jemand auf das Forum weitergeleitet wird, einfach mal den Browser Cache leeren.

An dieser Stelle natürlich auch noch einmal ein dickes Dankeschön an @Neithan und @Turwen für die Tatkräftige Unterstützung, so wie an die Beta Tester :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neithan

BdW-Veteran
Bei mir funktionieren die Anker-Links nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass diese mit absolutem Pfade anglegt sind (z.B. www.bewahrer- ... #join) in der Adressezeile die Subdomain www nicht angezeigt wird. Könnte man einfach lösen, wenn die Anker relativ angelegt werden (#join)
 

Teldan

BdW-Administrator
Bei mir funktionieren die Anker-Links nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass diese mit absolutem Pfade anglegt sind (z.B. www.bewahrer- ... #join) in der Adressezeile die Subdomain www nicht angezeigt wird. Könnte man einfach lösen, wenn die Anker relativ angelegt werden (#join)
stimmt, habe gestern noch ein base-Tag eingebaut, das scheint das Javascript für den Scroller nicht zu erkennen.
Sollte jetzt wieder gehen.
 

Karkyon

BdW-Veteran
Hm, welches Video? Zumindest auf meinem iPad sehe ich kein Video im Safari es klebt nur oberhalb der großen Grafik ein Bild mit einer Ingameszene.

Ansonsten schön das wir auch eine Webseite haben :xyxthumbs:
 

Turwen

BdW-Veteran
Ist Hammer geworden, danke!! Das gilt ebenso für das neue Forum!

Einziger Fehler aktuell bei mir - in der Mobilversion wird die Leiste von "neue Beiträge" bis "Foren als gelesen markieren" nicht vollständig angezeigt sondern nur das "Foren als gelesen markieren".
 

Kitara

BdW-Administrator
Da tauchen hinter bei mir ... auf wenn man darauf klickt kommen die anderen Optionen.
Aber stimmt schon ist unpraktisch, dass da der letzte Punkt primär angezeigt wird.
 

Raiidri

BdW-Veteran
Ja vielen Dank für diesen schnellen und relativ problemlosen Übergang und tolle Arbeit. Bin begeistert bisher.
Hoffe das auch die anderen diesen Komfort ein Forum und Voicecom nutzen zu können, zu würdigen wissen.
Viele tun das ja auch :)
 

Teldan

BdW-Administrator
Dank @Neithan und @Turwen konnte ich heute die neueste Version unserer Website online bringen.
Ist echt fett geworden :xyxthumbs:
Falls ihr keine Veränderung sehen könnt einfach mal die Seite im Browser aktualisieren :)
 

Deckard

BdW-Gildenleiter
Das ist wirklich cool geworden! :bow:

Allerdings geht der Bewerbungslink immer noch auf eine leere Seite, da man die Formulare nicht sieht, wenn man nicht am Forum angemeldet ist. Das nur zur Erinnerung ;)
 

Neithan

BdW-Veteran
Sehr schön. Bei den Mouseovers im Menü und der Positionierung bei den Backgrounds für Games und Beitreten stimmt aber etwas nicht.
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
Bei mir werden die Mouseovers nur farbig hinterlegt. Das sieht nicht so hübsch aus. Insgesamt ist es aber ein toller neuer Auftritt geworden!
 

Teldan

BdW-Administrator
jaaa, ich habe bei den Mouse Overs im Menu nur mit transparenten Farboverlays gearbeitet.
Ich kann die bei zeiten ja mal geben die Grafiken austauschen. Ich vermide nur immer gerne wo es eght dieses Grafik geswappe.
Die Backgrounds schaue ich mir nochmal an bei Zeiten.
 
Oben