Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Teldan

BdW-Administrator
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Gute Besserung @ Geala

Mich kann derzeit kein MMO richtig reizen.
Daher zocke ich eher wieder Solotitel.
Zuletzt Dead Space (sehr cooles Space Survival-Horror) und GTA 4
Seit ein paar Tagen bin ich wieder Titan Quest verfallen ;)

Online zock ich höchstens 'mal eine Runde BF2142 mit Korlarh.
Immer noch der beste Online-Taktik-Shooter wenn man bissl Action haben will finde ich.
Leider gibt's weder eine vernünftige Alternative (mit echtem BF Feeling) noch eine offizielle Ankündigung für einen vernünftigen Nachfolger.
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Gute Solotitel haben meist eine packende Story, die für 10h bis 40h beschäftigen können und damit ein besseres Preis/Leistungsverhältnis gegenüber anderen Wochenendunterhaltungen haben :)

Ich bin bis DF rauskommt hin und her gerissen. NWN2 muckt bei der Installation unter Vista und bricht mit irgendeinem DirectX Fehler ab. Ka was los is. Internet gibt auch keine Auskunft :motz:. Dementsprechend motzt der Autoupdater, es gäbe keine NWN2 Installation.

Battleforge hab ich immernoch nicht installiert obwohl ich seit 2 wochen nen Beta key habe :pillepalle:
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Leider gibt's weder eine vernünftige Alternative (mit echtem BF Feeling) noch eine offizielle Ankündigung für einen vernünftigen Nachfolger.


Offiziell: Dice arbeitet an neuem Weltkriegs-Spiel



Vor ein paar Stunden kursierten noch Gerüchte über Battlefield 1943: Pacific und mittlerweile ist es offiziell, dass Dice bereits auf vollen Touren an dem Projekt arbeitet. Erscheinen soll das Actionspiel bereits im Sommer diesen Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Die Besonderheit an Battlefield 1943: Pacific ist, dass es nicht im Handel erscheint, sondern nur als Download über Xbox Live, das PlayStation Netzwerk oder über PC-Vertriebsplattformen. Der Mehrspielertitel soll dabei Schlachten für bis zu 24 Personen bieten, die sich in den Regionen Wake Island, Guadalcanal und Iwo Jima bekämpfen können.

Weitere Informationen dürfte es am Wochenende geben, denn dann zeigen Electronic Arts und Dice das Spiel erstmals einer breiten Öffentlichkeit auf der ComicCon in New York.

http://www.onlinewelten.com/news,id...ell_dice_arbeitet_neuem_weltkriegs_spiel.html

SADy :badevil:
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

1. Danke Mutti :bow:

2. Schön, dass es doch noch ernsthafte BF Titel geben wird.

3. wiso nur max. 24 Personen?! :motz:

4. nur 3 Maps? Hoffe dann kostet der Titel auch nur die Hälfte :pillepalle: (und Wake mochte ich noch nie X()

5. Warum schon wieder Weltkriegsszenario??? ;(

6. ich will BF3 !!
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Max 24 Personen??? :pillepalle:
Ganze 3 (!) Maps???
Wake Island (zum 4ten Mal dann!): :kotz:

Das klingt doch gleich mal nach einem Spiel, für das ich gerne die EA-Standard-49,95 € ausgebe. :pillepalle: (nee, is klar!) Und alle 6 Monate kommt ein Addon mit einer neuen Karte, oder wie?

Und Gerüchte um BF3 gab es auch lange...
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Tjo, ich vermute mal DAS ist der Grund...

Der Publishing-Riese Electronic Arts hat mit 641 Millionen Dollar Verlust im dritten Quartal 2008 seinen Fehlbetrag im Vergleich zum Vorjahr mehr als verzwanzigfacht. Obwohl EA noch ein gesundes Cash-Polster besitzt, sind die Zahlen alarmierend und man reagiert mit Entlassungen und Studioschließungen. Insgesamt werden 11 Prozent der Belegschaft (1.100 Mitarbeiter) dem Rotstift zum Opfer fallen.

http://www.onlinewelten.com/news,id51574,electronic_arts_tiefrote_zahlen_dritten_quartal.html

Da kann man aus Unternehmenssicht schon mal der alten Kuh an die gammeligen Euter greifen! ;D

SADy :badevil:
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

ich Battlefield 2 II. BF2 mit Special Forces ist der großartigste Teil der Reihe. Mit kleinen Squads in großen Schlachten viel Spass haben. Was Waren das Geniale Abende als wir mit nem Schönenen Bewahrer/Moscher Squad ganze Kriege alleine gewonnen haben! :)
 

Wolfhonat

New Member
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Ich spiele im Moment die 21-Tage-Trial von EVE um die Zeit bis zum Release von Darkfall zu überbrücken.
Nebenbei spiele ich noch Medieval 2: Total War, wo ich mit meinen Byzantinern gerade mit den Florentinern den Boden aufwische ;D
 

Iadasi

New Member
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Derzeit TitanQuest (total ignoriert, aber neulich für 10 euro gesehn).

Hab auch noch nen EVE Account aber der is derzeit deaktiviert.

Falls jemand noch Heores of Might an Magic kennt, Atlantica Online is for Free und hat bis lvl 95 angehme level Speed. Danach wirds Hardcore grind :-(
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Falls jemand noch Heores of Might an Magic kennt, Atlantica Online is for Free und hat bis lvl 95 angehme level Speed. Danach wirds Hardcore grind :-(

Taugt das Atlantica Online denn? HoMM habe ich geliebt (leider ist Teil 5 bei mir total verbuggt. Da klont sich immer der Held im dritten Szenario...).

Ich wollte mir mal einen Account machen bei AO, jedoch hat mich die Seite verschreckt:

Ich HASSE sone Mickey Mouse Schei...Typen im Hasenkostüm. Das muss man AoC und WAR lassen, da gäbe es sowas nicht!
Und obendrein schaut das so sehr nach Asia-Grinder aus...da habe ich noch nie eins von denen installiert und länger als 20 Minuten gespielt. Wenn das toll ist, bitte sagen.

Ich spiele momentan WoW,aber da werde ich wohl das Abo bis der nächste Patch erschienen ist nicht mehr erneuern, da ich nur für Naxxramas 10-Mann einlogge und das ist nur alle ein bis zwei Wochen und für 25er Schlachtzüge habe ich die Muse momentan nicht und ich bin verdammt knickerig was das angeht...dann spiele ich immer noch min 30 Min täglich Call of Duty 4 (da bräuchte es mal einen anständigen, 14-Mann-HC-HQ-FF-Server und ich wäre nicht davon wegzubekommen).

Ansonsten habe ich mir am Freitag Bioshock gegönnt (finde ich gar nicht sooo gut) und spiele alle paar Woche DotA mit Kumpels und alleine Warhammer 40k: Dawn of War Soulstorm (momentan für 3,75 Euro über Steam erhältlich).

Aber das ist alles nur kurzweil...aus lauter Verzweiflung, dass meine Charakter-Entwicklungsbedürfnisse nicht gestillt werden, habe ich mir Dungeon Siege wieder mal installiert. Das ist sooo toll, aber so altbacken.

Auf meinem Verreise-Laptop findet sich noch Defense Grid. Das ist ein solide gemachtes Tower Defense Spiel, aber auch nur solo. Gibts auch im Steam für 20$ (was zu teuer ist).

Ich hoffe das Darkfall gut wird, denn bis zu Star Wars: ToR ist es noch so lange und ich habe Zweifel dass das Star Trek Spiel was wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

wow- wieder begraben. naxx 25er 4 mal gesehn reicht auch schon wieder, schaumer mal den naechsten patch an.

atm- coh- im campagnenmodus
fallout 3 - dat is eigentlich zu zeitfressend.
 

Iadasi

New Member
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Taugt das Atlantica Online denn? HoMM habe ich geliebt (leider ist Teil 5 bei mir total verbuggt. Da klont sich immer der Held im dritten Szenario...).

Ich wollte mir mal einen Account machen bei AO, jedoch hat mich die Seite verschreckt:

Ich HASSE sone Mickey Mouse Schei...Typen im Hasenkostüm. Das muss man AoC und WAR lassen, da gäbe es sowas nicht!
Und obendrein schaut das so sehr nach Asia-Grinder aus...da habe ich noch nie eins von denen installiert und länger als 20 Minuten gespielt. Wenn das toll ist, bitte sagen.

....

Das sieht nach irgendeine Event aus, is in Asien schon wieder Ostern ?


Ja ist ein typisches Grind-spiel mit Main-Quest Reihe und Quests um einzelne Mercenaries zu erhalten.
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut

Teldan

BdW-Administrator
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Ich bin gestern über ein Sci-Fi MMO in Entwicklung gestolpert: Global Agenda
Ist zwar erst in der Alpha, hört sich aber alles ziemlich gut an.
Ich werde auf jeden Fall ein Auge drauf behalten.
Ich nehme gerne einen Referer Code falls jemand in der Alpha sein sollte ;)

http://www.globalagendagame.com/

GLOBAL AGENDA is a fast-paced action MMO using Unreal® Engine 3 set in Earth's near future, a spy-fi world of advanced technology and player-driven conflict.
In the wake of severe global disaster, the political face of 22nd century earth has changed and player-created factions scheme against each other for power. Traditional full-scale wars a thing of the past, factions must rely on covert agencies, teams of elite special operatives able to seize and defend key facilities. The future of humanity is their battleground, where knowledge is power, technology is a race, and everyone has an agenda.
The players control the world of Global Agenda, forging alliances with their peers and executing lightning strikes against their enemies. They determine which factions to aid and which to oppose, while the only thing that stands in their way is other agencies.

  • Develop your agent - Create, extensively customize, and improve your agent character over the course of your career, complimenting your FPS skills with RPG-style progression and high-tech gear.
  • Advance your agency - Join a player-created agency, compete in technology races for advanced equipment, and capture critical locations to increase your influence in the world.
  • Compete in fast-paced PvP combat - Work with your allies to gather reconnaissance data, then raid or capture enemy-controlled facilities during objective-based missions. Equip yourself from a powerful array of weapons, armor, and strategic devices like triggered explosives, deployable turrets, stealth suits, holographic decoys, and remote control robots.
  • Experience a dynamic, player-driven world - Agency leaders navigate through a global conflict of other player-run groups, striving to reach their goals first. Territory, resources, technology, and influence are all valuable commodities, with agencies engaging in politics, intrigue, and outright deception to control them.
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Nur Betas! :badevil:
Bei A`s muss man schon den Entwicklern im selbigen stecken, hehe! :crazy:
 

Shen

New Member
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Ich verteib mir momentn bisl die zeit mit runes of magic :rolleye:, gta 4, armed assault und bisl was noch so rum liegt :)
 
Oben