Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Eyvindur

BdW-Veteran
Da viele Forenbesucher zur Zeit auf DF warten, habe ich mich gefragt, was ihr so zur Zeit spielt?

Ich selbst überlege gerade Drakensang oder NWN2 neu zu installieren, bzw. habe ich das vor bleibe dann aber trotzdem immer an FIFA09 (XBOX) hängen :D

Neues Spiel vor DF kaufe ich nicht mehr aber definitiv noch auf der Muss-Spielen Liste steht Mass Effect und Fallout3

Heute abend werde ich mir mal http://footballsuperstars.com/ anschauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Deckard

BdW-Veteran
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Ich teste gerade etwas, das ich schon lange mal versuchen wollte. Multiboxing in WOW. Im Anhang seht ihr meine kleine Privatarmee, wie sie auf das Schiff nach Darnassus wartet. :)

Mich interessiert dabei mehr der technische Aspekt, als dass ich es toll finde alles Mobs zu onehitten. Freu mich schon auf meinen ersten Ausflug in die Todesminen. Das wird sicher interessant zu sehen wie die Gruppe mit Elitegegnern klar kommt.
 

Anhänge

  • WoW 2009-01-19 23-22-41-10.jpg
    WoW 2009-01-19 23-22-41-10.jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 398

Iverior

BdW-Veteran
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

@Dec: Kannst dich ja mal mit Darhan austauschen, der hat sein Multiboxing-Team glaub auf 70 gebracht ;)

<- WoW, casually...
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

:badevil: HeLL.o :badevil:


Dawn of War II Beta, Warhammer 40.000
+ nice, aber eine HardwareFresser
+ siehe auch:
http://forum.bewahrer-der-welten.de/showthread.php?t=19935
http://forum.thq.de/viewforum.php?f=44

The Witcher Enhanced
+ richtig tolles Game, aber halt auch Rollenspiel + viel Story = nach 3 Tage dann akuter Action-Mangel

Fallout 3
+ gerade mal wieder Pause

Warhammer Online
+ mit Lvl 33/29 hab ich keine Lust mehr, zu öde, AboOuT
+ LvL und PvP 30+ = EndContent ist definitv zu langweilig
+ selbst reichlich RvR Aktionen aufgrund der letzten Änderungen sind insgesamt TOTAL langweilig


Aktuell angetestet:
Battle Forge
+ lustiges Prinzip
LotR Conquest
+ GrausaM = delete = dont load, buy, play or what ever!!!

Noch auf der Festplatte und will gespeilt werden:
Farcry 2, NWN2+, Bioshock, World in Conflict, DMC 4, COD 4 (online) & 5 (Solo auf hard,Core), Left 4 Dead (abreagieren), Deadspace, Assassin Creed, Timeshift


Aber son 100%igen Burner gibts atm leider nicht! :(

SADy :badevil:

PS: Geht schwanger mit...
+ sex, druggs and R`nRoLL, 9mm, Queen A. auch ne das ist ja RL = IHHHH
+ AoC für 1 Monat reaktivieren und auf PvP Server ziehen
+ EVE, Versuch, der 4te
+ Wettschnarchen mit Herrn "Doppel W"
 
Zuletzt bearbeitet:

Heldana

BdW-Community
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

WOW ... erst vor kurzem völlig ohne Erwartungen ausprobiert und für sehr nett befunden ....

Mal sehen ob mich Darkfall weglocken kann als Casual Player *vor dem Steinregen in Deckung geh*


Ach und Deckard? Du hast wohl schlechte Fußnägel von Noraya geraucht? Was ist das denn für ein Zerg?

Und was zum Teufel ist Multiboxing? Mehrere Accounts? Mehrere Chars von einem Account?

Mach mich mal schlau ... auch wenn es dauert :badevil:
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

nen bissel wow, wobei die 15€ eigentlich schon rausgeschmissen sind.
das faszinierenden ist eigentlich ohne zocken fehlt mir nichts. bin so grade eben 80 geworden und hab erst 2 mal naxx von innen gesehn. das faszinierende ist eigentlich das wow mit seinen deutlich kuerzeren aber interessanteren instanzen mitlerweile sowas von zwischndurchzockfreundlich geworden ist, einfach nur sahrn. einloggen 10 minuten gruppe suche 60 minuten durch ne instanz rocken, items oder marken mitnehmen ausloggen. das pvp saugt immernoch derbe aber tausindwinter macht irgendwie trotzdem spass.
 

Ilandor

BdW-Veteran
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Also ... meine Hauptzeit verbringe ich seit WAR mit Golf.
Insbesondere mit Pangya.
Es ist ein schönes auf Golf-Arcade basierendes Spiel zum Ausgleich zum Arbeitsstress.
Leider zwar von einem (DEM) unbefriedigten Anbieter (www.goa.com) aber trotzdem richtig schick gemacht und dort auch in einer super Gemeinschaft unterwegs ;)
Es ist zwar free2play aber man steckt dann doch hier und da nen Euro rein :D
Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu golfen.

Bis dann

Der Ilateddy.
 

Geala

New Member
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Ich spiele momentan kaum, wenn, dann AoC. Da hat sich sehr viel zum Besseren gewendet, problematisch ist noch der beschränkte PvP-Content. Werde wohl auf den RP-Server wechseln.

Außerdem noch manchmal Europa Barbarorum (R:TW-Mod). Wenn doch nur E:TW bald käme...
 

Loreia

Member
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

glaub mir, wechsle nicht auf den rp server, es ist das gleiche wie auf nen normalen server , da keiner rp betreibt, bis auf wenige ausnahmen (stand vor 1 1/2 monaten)!das einzige was du dir anhören musst is das geflame über nicht rp conforme "was weis ich was " sachen !
 

Lunius

New Member
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Ich spiele WAR und ab und zu guild wars( aber balt nicht mehr wenn df raus kommt );D
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Ab und zu eine kleine Hamachirunde L4D oder Rainbow6Vegas2.

Würde gerne mal wieder eine Bewahrerrunde UT (welche Version auch immer) oder auch mal CS oder ein GTA IV Deathmatch oder sowas sehen! Zumindest mit 4 Leuten lief bei uns über Hamachi alles sehr flüssig - weiss aber nicht wie viele das Spiel Latenzmäßig da verkraftet - vielleicht braucht man nicht zwingend einen festen Server aufzusetzen?
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Gibts BdW'ler die TF2 zocken?

Da könnte man sich gelegentlich gepflegt mal eins auf die Rübe hauen ^^
 
Oben