Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Liriel

New Member
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Ich habe, um mich auf Darkfall vorzubereiten, wieder mit AoC angefangen. Nebenbei spiele ich auch Mount&Blade und Dawn of War: Soulstorm. Letzteres ist zwar kein FPS, sondern ein Strategiespiel, aber ein wenig Strategie benötigt man ja überall ;) .
 

Omen

Standardgruppe für gesperrte User
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Ich habe, um mich auf Darkfall vorzubereiten, wieder mit AoC angefangen. Nebenbei spiele ich auch Mount&Blade und Dawn of War: Soulstorm. Letzteres ist zwar kein FPS, sondern ein Strategiespiel, aber ein wenig Strategie benötigt man ja überall ;) .

auf welchem server hast du AoC angefangen?
und wie hat es sich mittlerweile so entwickelt?
 

Liriel

New Member
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

auf dem RP-PvP Server Asgard. Naja hat sich nicht viel getan vom content her. Gibt jetzt eben PvP-level und Gegenstände für.
 

Omen

Standardgruppe für gesperrte User
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

auf dem RP-PvP Server Asgard. Naja hat sich nicht viel getan vom content her. Gibt jetzt eben PvP-level und Gegenstände für.

und ist da noch was los?
ich hatte einen barbaren in der preorder-zeit auf levelcap gebracht und dann das spiel von der festplatte geschmissen.
du schreibst dass sich vom content nicht viel geändert hat...gibt es immernoch diese löcher wo man stupide grinden muss?
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Funcom hat schon den Content in einigen "LvL-Lücken" aufgefüllt.
Das man völlig ohne grinden bis zum LvL-Cap kommt ist recht selten, egal in welchem MMO.
Highend.Content ist um die PvP Ränge und entsprechender Ausrüstung verbessert worden.

Wie sich das IN GAME auf den jeweiligen Severn (Stichwort PvP oder PvE Server) darstellt udn ob es mittlerweile vernünftige und funktionierende Dungons 80+ gibt, kann ich nicht sagen.

Ich denke, es wird kein Spiel für Monate werden, den die Reduzierung der Sever um 60% spricht eine deutliche Sprache.

SADy :badevil:
 

Siak

BdW-Community
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Meine Zeit vertreibe ich mir derzeit mit HdRO. Dort bin ich blutiger Anfänger und bisher gefällt mir das Spiel recht gut. Mal schauen wie lange dies so bleibt...

Zuvor habe mal eine Weile TCoS gespielt. Dieses Spiel macht durchaus Spaß und hat seinen ganz eigenen Charme. Es benötigt aber noch ein bisschen Zeit, um guten Gewissens weiterempfohlen werden zu können. Anfang Februar kommt ein größerer Patch, der hoffentlich die gravierendsten Schnitzer ausbügelt.
 

Creativon

New Member
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

bin atm bisl weg vom onlinedaddeln, zocke derzeit ganz gern http://www.teeworlds.com/
online (sehr "skillig"), sonst gehe ich grad bisl meiner retroader nach hehe - also vorallem j-rpgs auf psx bzw playstation - übt auch gleichzeitig bisl englisch ^^

war kurz mal am überlegen meinen eq2 account zu reaktivieren....aber nachdem ich die trial gezogen und getestet hatte (....) nee eher nicht :/

mirrors edge hab ich dann grad noch auf der platte..halt alles so lückenfüller ^^ mount and blade darf natürlich auch nicht fehlen usw.
hab grad zu viel zeit :>
 

Dorsin

New Member
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Ich bin wieder den offline-Spielen verfallen und zocke bis DF erstmal Warlods IV :crazy:

Ansonsten noch ein wenig Lotro.
 

Ormat

New Member
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

ein bischen left 4 dead im versus modus und sonst warcraft 3 battle.net
jaja, ich wieß, kleiner pvp freak :badevil::badevil::badevil:
und wenn ich mal keine lust aufs pvp hab nen bischen rise of the argonauts :)
 

Ichtys

New Member
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Ich zock grad "klausuren bestehen". das is nen ziemlich doofes spiel und macht auch ncith wirklich spass :)
ab und an mal nen stündchen WoW, aber sonst wars das für mich momentan. Ich seh das ebenso, wie Bazz das oben shcon angemerkt hatte.
 

Geala

New Member
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

glaub mir, wechsle nicht auf den rp server, es ist das gleiche wie auf nen normalen server , da keiner rp betreibt, bis auf wenige ausnahmen (stand vor 1 1/2 monaten)!das einzige was du dir anhören musst is das geflame über nicht rp conforme "was weis ich was " sachen !

ich finde, da ist schon ein spürbarer unterschied. auf asgard ist auch viel los. natürlich gibt es diese flamewars wegen nicht-rp-konformen pvp, na ja... ;) gute gilde vorausgesetzt machts aber schon spaß da.

nur werd ich leider auf längere zeit gar nix spielen, da letzte woche fahrradunfall und schlüsselbeinbruch rechts. einhändig dürfte es etwas schwierig sein. :rolleye:

ääh, zum glück ist empires tw verschoben. ;D
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Aua .. hatte ich auch schonmal ... Das ist wirklich extrem schmerzhaft... gibt ja nur mehr diese doofen "Rucksack-Verbände" .. Gute Besserung..
 

Nimue

Active Member
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Autsch - das mit dem Hals und Beinbruch soll man eben nicht so wörtlich nehmen.... gute Besserung :)
 

Berme

New Member
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

von mir auch gute besserung. irgendwie haben haben wir mehr oder weniger das gleiche problem. eigentlich würde ich meine spielzeit mit WAR, CS:S, TF2, Fallout3 oder SF2HD (online) verbringen, aber da ich momentan den linken arm in gips habe (auf dem weg zur arbeit auf glatteis ausgerutscht), spiele ich momentan, wenn überhaupt, nur Civ4 und Colonization. die kann man prima mit einer hand spielen.
ansonsten halt das übliche: viel musik hören und lesen (aktuell Schwert der Wahrheit von Terry Goodkind)
 

Jem

BdW-Veteran
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Ich spiele momentan noch Fallout 3.

Dann habe ich noch Trackmania Nations installiert,da drehe ich ab und zu mal ein paar Runden nur so zwischendurch mal.

Davor habe ich CoD 4 gezockt,Stalker Clear Sky angespielt.
Ein paar Free to Play Onlinespiele habe ich auch angetestet wie Atlantica Online,Rappelz,Last Chaos,Archlord und Metin 2.
Davon konnte mich aber kein Spiel so fesseln und begeistern wie es Guild Wars für mehr als 2 Jahre konnte.

Ach ja,AoC und Warhammer habe ich auch jeweils für 2 Monate angetestet.Die waren leider auch nicht so toll wie Guild Wars es lange für mich war.

Jetzt hoffe ich darauf,das der PvP Bereich von Darkfall die Lücke füllen kann, die seit meinem Spielausstieg bei G.W. entstanden ist.

Mfg Jem
 

Omen

Standardgruppe für gesperrte User
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Ich spiele momentan noch Fallout 3.

Dann habe ich noch Trackmania Nations installiert,da drehe ich ab und zu mal ein paar Runden nur so zwischendurch mal.

Davor habe ich CoD 4 gezockt,Stalker Clear Sky angespielt.
Ein paar Free to Play Onlinespiele habe ich auch angetestet wie Atlantica Online,Rappelz,Last Chaos,Archlord und Metin 2.
Davon konnte mich aber kein Spiel so fesseln und begeistern wie es Guild Wars für mehr als 2 Jahre konnte.

Ach ja,AoC und Warhammer habe ich auch jeweils für 2 Monate angetestet.Die waren leider auch nicht so toll wie Guild Wars es lange für mich war.

Jetzt hoffe ich darauf,das der PvP Bereich von Darkfall die Lücke füllen kann, die seit meinem Spielausstieg bei G.W. entstanden ist.

Mfg Jem

last chaos habe ich auch mal gespielt ;D
 

Jinxx

New Member
AW: Was spielt Ihr zur Zeit so?!

Wenn ich mal nicht arbeite, bin ich in der OB von Runes of Magic, PoxNora oder Silent Hunter 3+4 anzutreffen.
Irgendwie muss nab ja die Zeit bis Darkfall oder Jumpgate Evolution überbrücken :D:D

cu @ll in DF
 
Oben