Wann klappt denn endlich das Update

Bidiadalle

New Member
Original von Tamuil

Naja wenns heut nicht klappt saug ich denn patch um vier uhr früh zu irgendwas mus frühschicht ja gut sein :P

Und wenigstens brennt mir heut die pizza nicht an hoff ich

/em wirft seinem Backofen einen bösen blick zu


Muahhhh ... ich bin nich die einzige die immer Kohlenpizza essen muss *gg*
 

Diamond

Member
<--- hat dem Backofen den Kampf angesagt und sich ne Eieruhr zugelegt.Extrem praktisch son Teil,klingelt so laut wie ein Wecker =)
 

Ariyillah

New Member
22.31 und noch immer krümelkackedownload ich komme mir sowas von bescheuert von und wie ein debiler immer wieder auf dieses sch..... dark age of camelot ding drücke um mir eine fehlermeldung nach der anderen abzuholen . hab inzwischen gerade mal 2 mb gezogen.

AAAARRGH
 

Toreas

New Member
Ja, mit spielen wird heute wohl nicht mehr, die leute die das bearbeiten schlafen bestimmt alle schon, oder sind kurz
davor:kaffee: :rolleye:
 

Tamuil

New Member
Ich sag ja 4 uhr rulz Hab nur vier min gebraucht :P :P

und die pizza is nur angebrand weil ich ein tor hauen muste
naja der Krieg fordert halt Opfer.......

Args ich muss X(
 

Savon

New Member
Ich habe um 2.31 Uhr ganze 4 Minuten gebraucht.... War aber eindeutig zu lange drin, musste ja meinen Char auf dem neuen Server unbedingt noch auf Level 4 bringen... Jetzt sitz ich hier Hirntot auf der Arbeit rum...argh :kaffee:
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Jo. Gestern früh ins Bett. Heute um 5.30 raus -> 5min und es läuft =)

Und das mir als Spätaufwacher ;D ;D

Einmalig in der Geschichte meines Lebens!
Bin noch nie so früh aufgestanden!


"DAoC veränderte mein Leben..." Mirko Glahn, erschienen März 2002, KaumzuglaubenVerlag, Göttingen


:)
 

Tarima

"Frau vom spe3d"
BdW-Community
Von mir aus könnten die jeden Tag sowas machen ;)

Hab den Meister des Traumfindens noch nie so früh so fit auf den Beinen gesehen.... :)
 

Tina

New Member
jajaja, 13 uhr patch sauga sauga,

52% schon bei 10 KB/sec

ding fehler 301 =(

und weiter gehts =)

the never ending story of bugs
ungeziefer stirbt halt nie
 
Oben