Wann klappt denn endlich das Update

Glenncannon

New Member
;( ;( jetzt ist es schon kurz vor 14.00 Uhr und der patch läßt sich immer noch nicht runterladen ;( ;(

Liegt das nur an meinem System, oder habt ihr auch das problem, ?( ?(
ich dachte die wären mittags damit durch, so eine Sch......
 

Toreas

New Member
Es ist immer wieder das gleiche, hab damit gerechnet heute nicht so bald spielen zu können, da kann man nicht s machen :(
 

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
Also ich habe den Patch schon längst runtergeladen.....
Um circa 11 Uhr habe ich denn komplett gehabt, allerdings in mehren Versuchen und häppchenweise ;D
 

Slarti Bartfass

New Member
Lasst dem ganzen doch mal ein wenig Zeit. Ich habe vollstens eingeplant Heute eventl. nicht zu spielen. Mir ist es lieber es dauert einen Tag länger als das es längere Zeit Probs gibt
 

Kitara

BdW-Administrator
Also icjh hab den Patch auch, aber bestimmt mit 30 anöäufen, er läd halt immer ein bisschen :)

Allerdings sind die server eh wieder down wegen hotfixes, Eldriche haben minus schaden verursacht *ggg*

Auch mit dem Vault stimmte was nicht
 

Teldan

BdW-Administrator
Kurzer Zwishenstand:

Jeder hat Probs mit dem Patchdownload. Es kommt nur Häppchenweise vom LoginServer da dieser so überlastet ist, also immerwieder einloggen und sich ein paar kb krallen 8)

Inzwischen hab ichs fertig und war auch mal kurz auf Logres um mir meinen Namen zu sichern :) direkt danach wurden die Server für weitere Hotfixes runtergefahren, Diese sind auch bitter nötig. Der Vault war verbugt und Eldritche haben Minusschaden gemacht ;D

Das kann noch lustig werden 8) lest euch in der Zeit halt einfach das Readme mit den ganzen Änderungen durch (s.News) da habt ihr erstmal genug zu tun *g*
 

Airo

New Member
habe den patch auch schon lange. aber zocken konnte ich noch nicht.

btw: es gibt einige bugs: vault leer, void DD macht 0 shcaden, usw.

ärgerlich aber wenn man einen halben tag ohne zocken man mit dem b.net vergleicht.....

Im forum is mal wieder Nörgler vs Ich-lass-mich-gern-verarschen

Die einen haben schon um 11uhr einen riesen hass auf GOA, obwohl sie ja nachmittag als termin angegeben haben, die andern merken gar nicht, dass sie für das game bezahlen und reden alles schön :rolleye:
 

Tarima

"Frau vom spe3d"
BdW-Community
Was soll ich dazu sagen ?? ;)

Ich sitz hier noch bei der Arbeit und kann mir den Pätsch eh erst später holen, bin zwar auch schon ganz zappelig, aber es ist nun mal nicht zu ändern...

Nicht nörgeln, Freunde und falls es später nicht läuft, treffen wir uns einfach im Chat... :)

@Teldan
Bin schon fertig mit Lesen und was soll ich dann tun ?? =)
 

Bidiadalle

New Member
Hihi .. hab den Patch auch schon ...

und die Notizen auch durch ... und das hibbieboard auch und das Daoc Board auch fast .. naja interessiert mich halt nich alles :) und nu? .. chat gute Idee .. wer iss noch da ich kommeeeeee
 

Dlorgromon

BdW-Veteran
Naja .. das mit Pätsch Traffic haben sie gut gelösst

Kein Traffic ist natürlich auch ne Möglichkeit ;D

Naja keiner iss nicht richtig hab ein paar Brocken bekommen
dann war leider Schicht und nu krieg ich nicht mal mehr ne
Verbindung zun Server :(

Ich hoffe bis zur Primetime hab ich das ganze Ding ...

Bis denne ..

Edit:
Hab Grad gesehen Bido hatte die selbe Idee .. ich machs trotzdem

LangeweileBeimP%e4tschDownload.jpg
 

Teldan

BdW-Administrator
@Tarima: Wäsche waschen, aufräumen, Putzen, Essen kochen ... oder sowas vielleicht? Spreche da aus Erfahrung, hier liegt auch noch so mancher BergGerümpel neben meinem Schreibtisch ;D
 

Dlorgromon

BdW-Veteran
Nein is nen Screeny aus ner UT Karte ;D

Name: Zahltag

Edit: Man das iss ja wie Craften dieses Download ..

Edit2: @Beo Nach Nochmaligem Studieren des Screenies muss
ich sagen "gutes Auge" .. :)
 

Xelios

BdW-Veteran
Hehe, ich muss sagen bei liefs echt gut. Hab alles in einem Rutsch runtergeladen mit ca. 40 kb/sek. :P Kann daran liegen das ich das schon um 9:20 Uhr gemacht hab. Wohl Glück gehabt :)

Grüsse
Xel
 

Artemion

New Member
UUUUUUHHHHHHH ;( :pillepalle: hat das gedauert....hab sicher etliche Anläufe gebraucht bis ich den patch runter hatte..naja...jetz hab ich ihn..und muss mit entsetzen 8o feststellen, dass die server immernoch oder schon wieder offline sind X( X( X(


Naja hoffentlich haben die bei GOA den Hotfix bald mal
sonst...:sword: :headshot: :sniper: :hammer: :badevil: :dutz: :jedi:
 

Luniac

New Member
brauch leider immernoch 4,x MB

Aber Fog hat ja gerade nen neues Statement abgegeben ...
wenns ganz schlimmkommt backup auf V1.36 , arghs 8o

Naja, früher oder später bekommen wir den Patch schon noch ;D
 
Oben