Wann klappt denn endlich das Update

Diamond

Member
Eure Probleme möcht ich haben, Mittags um 12.00 darauf zu warten dass man endlich spielen kann LÖÖÖL

Ärgert euch nicht geht raus in die Stadt,esst ein Eis, flirtet mit den Frauen oder macht euch mit euren Freundinnen einen schönen Nachmittag.Man es gibt im Leben noch mehr als Downloadraten und DAoC.:pop:


Naja ich hab weder Zeit das Update zu laden noch mir einen schönen Tag zu machen also etwas Mitleid bitte ;D
 

Xelios

BdW-Veteran
@Dlorgromon Kann ich doch nicht riechen das der Update-Server so schnell schlapp macht. Bin ja b.net-Server gewohnt und die waren, zumindest beim updaten, relativ schnell 8)

Aber beim nchsten update ruf ich ganz bestimmt an, egal zu welcher Uhrzeit ;)

edit:
@Diamond Komisch, aber in deinem Profil steht nur EIN Interessengebiet ;)
edit ende ...

Grüsse
Xel
 

Savon

New Member
@ Diamond Ich werde direkt nach der Arbeit zu meiner Süssen...:pop: ... Also kein DAOC Stress, zumindest nicht direkt... ;D

Trotzdem will ich, wenn ich heute Nacht wieder nach Hause komme, das es mit dem Update Reibungslos klappt... Ansonsten...grrrrrr...:headshot:

Zum Thema B.Net Server... Schnell Updaten ist das einzige was da gut geklappt hat!!!! ;D ;D
 

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
Filas mach dir da nicht zuviele Hoffnungen, soweit ich das mitbekommen habe wird gerade überlegt wieder 1.36 aufzuspielen...... X(
 

Savon

New Member
Man man man... X(

Warum das denn? Ist der Ansturm zu groß? Hätten die doch vorher wissen müssen... Ist wie mit DSL... Dick angekündigt und dann unter dem Ansturm zusammenbrechen...tz tz tz ;( :( :rolleye:
 

Kitara

BdW-Administrator
ja sie wussten von dem ansturm, aber sie haben nicht die kapazitäten das besser zu verteilen, und da es eine einmalige Belastung in der Gröösenordnung ist können sie ja nicht extra dafür dickere inetanbindungen und server aufstellen...
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Original von Teldan
@Tarima: Wäsche waschen, aufräumen, Putzen, Essen kochen ... oder sowas vielleicht?


:xyxthumbs: :xyxthumbs: :xyxthumbs:

Was für eine gute Idee !! ;D
Dann kann ich in der Zeit fein SilentHunter2 zocken, während sie Deinen Instruktionen folgt :) :)

:angel:
 

Tarima

"Frau vom spe3d"
BdW-Community
@Teldan

:pillepalle:

Nöööö, das doch nicht, das is öde... ;)

Falls heut gar nix mehr geht, gibts eben Monster AG, da haben wir wenigstens was zum Lachen :D :D
 

Airo

New Member
es muss heißen VERSUCHEN das update zu ziehen ;)

ich wünsch dir viel glück, dass du dann auch bald vor den süßen offlibne servern sitzen wirst ;)
 

Luniac

New Member
hab das update jetzt auch ;D
manchmal hat man solche Phasen und es werden bis zu sage und schreibe 1 mb bzw. 1024 kb downgeloaded ...

Naja, jetzt schau ich jede 20 Mins auf die Serverauswahl .. wollen wir wetten wann die server wieder online gehen ? ;D
Mein Tip : 21:30
 

Tamuil

New Member
Mist hab noch nix vom downlod also wie war das immer versuchen....
na gut

Ansonnsten mein tipp is plaumenpfingsten X(
 

Bidiadalle

New Member
also mir persönlich würds ja reichen, wenn die Server morgen früh um 7 wieder gehn *gg* .. muss eh inner Stunde arbeiten und kann nich zocken :)
 

Tamuil

New Member
Naja wenns heut nicht klappt saug ich denn patch um vier uhr früh zu irgendwas mus frühschicht ja gut sein :P

Und wenigstens brennt mir heut die pizza nicht an hoff ich

/em wirft seinem Backofen einen bösen blick zu
 

Ariyillah

New Member
scheiss tag -- nicht nur das ich das update nicht bekomme, mein notebook hat auch den geist aufgegeben - scheiss xp
jetzt werde ich einen so schoenen potentiellen spieleabend mit betriebssystemspielen verbringen -- frust --- ich hasse computer

-- völlig auf den boden der realität gezerrt --

ariyillah
 
Oben