Also für Arktika.1 und From other Suns haben wir ja eigentlich einen eigenen Thread
Die sind aber nach den 8 Trillionen Reviews von Teldan etwas untergegangen
Wie fühlt sich denn das Gunplay bei Arktika an?
Würde da Teldan zustimmen. Das Spiel hat wirklich ein exzellentes Gunplay. Aber nicht nur das brilliert in Arktika. Ehrlich gesagt sind auch alle anderen Aspekte des Spieles hervorragend. Graphik, das Gameplay allgemein, Atmosphäre, Sound sowie die Handlung - alles ist hervorragend.
Als Einzelspielererfahrung lässt Arktika.1 Killing Floor: Incursion weit hinter sich. Aber dafür hat KF: I natürlich Coop und soll demnächst auch einen Hordenmodus spendiert bekommen.
Was ich noch sagen möchte: Du hast ja neulich mal fallen gelassen, dass Du evtl. mal vorhast, deine "Angst" vor Horrortiteln abzutrainieren. Nimm dazu bitte auf keinen Fall Arktika.1. Das Spiel hat mich in der zweiten Mission richtig krass rangenommen (und ich stehe ja auf Horror-Games). Dagegen benimmt sich KF: 1 wie ein Hello Kitty Online.
Zum Antasten an das Genre würde ich im Bereich VR tatsächlich eher KF: 1 empfehlen. Das könnten wir dann auch gerne mal zu zweit spielen. Wobei es natürlich eher den Horrorfaktor erhöht, wenn man tatsächlich so wahnsinnig ist, mit mir zu spielen!