Umkehrosmose Trinkwasserfilter

Volkwin

BdW-Veteran
So im Nachhinein ein Kommentar...

Familie kam gut mit dem Wasser zurecht. Je nachdem wie ich Durst habe, man will ja seine Liter am Tag schaffen, fällt es mir schwer das Sprudellose Wasser zu trinken. Aber das ist ja Geschmackssache.
Daher habe ich gestern im Saturn das Angebot akzeptiert und den Sodastreamer gekauft. Jetzt ist mir da zu viel Sprudel drin, wenn ich zweimal drücke *lol*
Man ist nie zufrieden...

Aber, was ganz wichtig für mich geworden ist, keine Schlepperei von Leergut und das ewige anstehen im Supermarkt an den fast immer kaputten Leergut-Automaten.
Und natürlich die Einsparungen... Tochter hatte Geburtstag, das merkte ich sofort, als ich die Kisten wieder gekauft hatte für die Party...

Nächstes Wochenende will ich mal die neuen Filter einsetzten. Werde mal Fotos hier rein setzten, von den alten Filtern, wie die dreckig die sind.
 

Alinnea

BdW-Veteran
Der Sodastreamer ist auch unser "Glück", wobei wir uns mitlerweile an Wasser ohne Zisse gewöhnt haben.
Wir hatten auch viele Sirupvarianten ausprobiert aber mit Saft als Schorle schmeckt es doch am besten.Zumal frisch gepresste Säfte ja auch noch gute Inhaltsstoffe haben.

Wenn ich Zitronen oder irgendwelche Beeren übrig habe mache ich den Sirup selbst, kommt auch gut an.

Ich glaube unser größtes Problem ist das es einfacher ist eine fertige Flasche zu öffnen anstatt sich selbst schnell was fertig zu machen.
Deswegen stelle ich mich ab und zu hin und mache eine ganze Kiste leere Wasserflaschen auf einmal voll
 
Oben