The Elder Scrolls IV: Oblivion

N

Nephillim

pöh mir gefällt das Spiel sehr :) macht extrem süchtig, nur wird es mit der zeit langweilig x Oblivion Tore nach dem selben Schema mit dem fast selben Levelaufbau zu schliessen...
 

Skandar

BdW-Rekrut
hehe Nephi...du solltest mal die ganzen Gilden-Missionen machen...also ich spiel jetzt schon ne Woche dran und hab die Hauptquest nicht weitergemacht bisher :)
Die Quests sind echt genial gemacht stellenweise...
Beispiel: Man trifft ne Frau auf der Strasse, die sich beklagt, dass ihr Mann spielsüchtig ist und Schulden bei nem Orc hätte. Von einem Treffen mit dem Orc kommt der Ehemann nicht zurück und ich soll danach schauen was mit dem passiert ist. Also hin zu dem Orc - nach einiger "Überzeugungsarbeit" macht der dann das Angebot, dass man eine alte Axt (Familienerbstück) für ihn besorgen könnte und damit wären dann die Schulden des Ehemanns bezahlt. Also hin zu der Ruine und gekonnt reingeschlichen - zack gehen die Türen zu und man ist erst mal gefangen. Drinnen steht dann der Ehemann und klärt einen auf dass man soeben in die Falle des Orcs gegangen ist. Der Orc veranstaltet nämlich so ne Art Running Man Show in dieser Ruine, wo Adelige in einem Labyrinth die Opfer für viel Geld jagen können.
Gut, der einzige Weg raus ist durch das Labyrinth und so ne halbe Stunde und etliche adelige Snobbs später hat mans dann geschafft und steht prompt wieder vor dem Orc, der natürlich mächtig sauer ist, dass man seine Kundschaft umgenietet hat. Deshalb zückt der dann auch gleich sein Familienerbstück (ne riesen 2H-Axt) und versucht mich als lästigen Mitwisser auszuschalten.
Naja ums kurz zu machen: Orc tot - Ehemann gerettet - Ehefrau glücklich - ich Held :D
Und das war nur eine der wirklich nett gemachten Quests...
 
N

Nephillim

Keine Sorge :P bin Gildenmeister der Magier und Kämpfergilde *g* hab also nicht nur Tore geschlossen ;) Wollte nur sagen dass es ziemlich enrvt zum schluss wenn man ca 6-7 tore schliessen muss
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Modru
Ach, falls noch nicht bekannt:

nVidia und Bethesta haben gemeinsam einen neuen Treiber gebastelt, der für Oblivion optimiert und am 22. März veröffentlicht wurde.

nVidia ForceWare 84.25

nur leider funzt der nicht richtig :motz:

wie in vielen foren zu lesen ist, können viele user nicht das oblivion-profil wählen bzw. es ist nicht vorhanden, so auch bei mir ;(
 

Modru

New Member
Hm, ich hatte das so verstanden, daß "generelle" Performanceprobleme beseitigt sein sollen, also nicht extra ein Profil gewählt werden muss !?

Aber ich mag mich täuschen...

Ein extra Oblivion-Profil haben ich auch nicht in der Liste. Allerdings hat Oblivione nach der Installation des 84.25 die Grafikenstellungen neu kalkuliert. Ich weiß jetzt aber nicht, ob es das nicht bei jedem Treiberwechsel tun würde.
 
Oben