The Elder Scrolls IV: Oblivion

Bazzrak

BdW-Veteran
wer hat denn dazu noch zeit? doac dnd bf2 wow. und dann noch so nen geniales spiel.

ich muss mich clonen lassen. :evilgrinblack:

ausserdem wrids langsam zeit fuer fallout 3.
:headbang:
 

Thores

BdW-Veteran
*BESTELLT und kaum noch den 24.März erwarten kann*

Wie gut, dass ich zur Zeit keinen Aktiven Account besitze, so kann ich mich voll und ganz auf Oblivion stürzen *muahahaha* :yeah: :yeah: :yeah:

Endlich mal wieder ein Rollenspiel, wo ich mich nicht über r0xx0r und rUlErZ aufregen muss, geschweige denn mit ihnen chatten ;D

Und falls es mal nicht weitergeht oder ich soziale Kontakte pflegen möchte, hab ich Euro Force Booster mal mitbestellt :sniper:
 

Lance

BdW-Veteran
Ich werd´s mir erst holen, wenn ich mir Hardware leisten kann, die das Spiel in 1280x1024 mit maximalen Details laufen lässt. Zu dem Zeitpunkt wird´s dann wohl auch die "Game of the year Edition" mit beiden Addons geben...und Gothic 3 in der Gold Edition...und Neverwinter Nights in der... ;D
 

Adyna

Member
Ich werds mir holen, aber erst dann, wenn ich mal wieder ein Motivationsloch habe in Sachen MMORPG :).
 

Teldan

BdW-Administrator
Die deutsche Version von Oblivion soll ja nach Gamestar zu urteilen sehr schlecht übersetzt sein (z.B. englisch Deutsch Mischmasch im Tutorial). Wer sich lieber die englische Version bestellen möchte, kann dies z.B. über unseren Partnerlink bei CD-WOW tun. Dort habe ich auch schonmal was bestellt, und auch schonmal etwas erfolgreich reklamiert (nur für den Fall ;)). Die Standardversion kostet im Moment ca. 39,- €, die Collector's Edition ca. 46,- €. Hier der Partnerlink:

http://www.cd-wow.net/?affid=14232

Einfach nach "Oblivion" suchen.
 

Noraya

BdW-Administrator
humm ... gestern hatte ich die deutsche noch nicht bestellt bei Amazon .. *grummel* ... naja .. mal schaun ..

EDIT :

LOL ... beim klicken auf "Beitrag speichern" klingelte grade der Postbote .. *harrharr* ... so .. jetzt erstmal daddeln ...

*cheers* @ Thores :crazy:
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Noraya
LOL ... beim klicken auf "Beitrag speichern" klingelte grade der Postbote .. *harrharr* ... so .. jetzt erstmal daddeln ...

*cheers* @ Thores :crazy:

LMAA :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Aber mein Paket wurde auch bereits versandt, und kommt hoffentlich morgen an, damit das WE gerettet ist :yeah:
 

Incendii

Active Member
ich habs auch vorgestern bei Amazon bestellt - und heute wars in der Post :)

Nun muss ich nur noch auf die neue Grafikkarte warten :)
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Incendii
ich habs auch vorgestern bei Amazon bestellt - und heute wars in der Post :)

Nun muss ich nur noch auf die neue Grafikkarte warten :)

Boooooaaaaahhhh.... das gibt es ja wohl nicht !!!! :motz: :motz: :motz:

Warum bestellt unser einer das bitte schön super-rechtzeitig, damit man es pünktlich
hierzuliegen hat ?!? Am Ende ist man der einzige, der sich noch "gedulden darf" :wallbash:

Vorbestellung und Amazon passen scheinbar nicht zusammen :rolleye:
*Erstmal ne Hassmail verfassen*
 

Teldan

BdW-Administrator
das Problem ist, dass Amazon es erst am Releasetag verschickt, statt schon 1 tag vorher. Somit bekommt man es immer erst 1 Tag später, als es im Laden vor Ort steht. Der Versandthandel hat da leider keine Ausnahmeregelung bei Erscheinungsterminen der Games. Das machen die nur bei supeguten MMORPGs.
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Teldan
das Problem ist, dass Amazon es erst am Releasetag verschickt, statt schon 1 tag vorher. Somit bekommt man es immer erst 1 Tag später, als es im Laden vor Ort steht. Der Versandthandel hat da leider keine Ausnahmeregelung bei Erscheinungsterminen der Games. Das machen die nur bei supeguten MMORPGs.

Verstehe ich nicht...
Ich müsste es doch am selben Tag wie Naya und Indi bekommen und nicht erst einen Tag später :menno:
 

Noraya

BdW-Administrator
...Ach.. ich kenn das schon von Amazon .. die arbeiten nach dem LIFO-Prinzip...

... Beweis ...

... ich kann deine Gefühle also nur allzugut nachvollziehen ;)
 

Thores

BdW-Veteran
Amazon kann sich das Ding jetzt sonstwo hinschieben, Saturn freut sich auch über mein Geld :] :] :]

--> Install läuft gerade ;D
 

Noraya

BdW-Administrator
Original von Skandar
hihi was man so hört ist die Deutsche eh typisch Bethesda - also völlig vermurkst :D

...kann ich nach 10 Stunden spielen nicht wirklich bestaetigen .. 1-2 Fehler sind zwar drin .. aber das ist m.E. keineswegs störend... :znaika:
 
Oben